Autor Thema: Zwischenzeugnis Elternzeit  (Gelesen 3582 mal)

Majo

  • Gast
Zwischenzeugnis Elternzeit
« am: September 08, 2006, 14:35:25 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Zwischenzeugnis. Bin seit zwei Jahren in Elternzeit und möchte nun in einer anderen Firma arbeiten, da meine alte Stelle erst in einem Jahr wieder frei ist und ich nicht mehr dort wohne und somit gar nicht mehr dort arbeiten kann. Soll ich ein Zwischenzeugnis anfordern oder ein Arbeitszeugnis. Kündigen möchte ich die Stelle ersteinmal nicht. Wer weiß, was in einem Jahr passiert. Danke!

Mike

  • Gast
Zwischenzeugnis Elternzeit
« Antwort #1 am: September 10, 2006, 00:46:41 Vormittag »
Ein Zwischenzeugnis! Das Abschlusszeugnis erhältst du nach der Kündigung erst am allerletzten Arbeitstag. Sinnvoll ist übrigens, mit der Bitte um ein Zwischenzeugnis gleich einen Eigenentwurf mitzusenden, als Formulierungsvorschlag, siehe http://www.arbeitszeugnis.de/neuentwurf2.php

Majo

  • Gast
Zwischenzeugnis Elternzeit
« Antwort #2 am: September 11, 2006, 20:53:15 Nachmittag »
Danke Mike für deine Antwort. Zwischenzeugnis ist schon in Arbeit.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
zwischenzeugnis in der Elternzeit

Begonnen von elbstrand

1 Antworten
3176 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2007, 05:17:01 Vormittag
von Steffen69
xx
Zwischenzeugnis während der Elternzeit (Nachträglich Beurteilt)

Begonnen von HoNifa

1 Antworten
2136 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2015, 11:08:27 Vormittag
von Kalli66
xx
Zwischenzeugnis vor Antritt Elternzeit

Begonnen von Sandra

1 Antworten
14854 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2006, 13:18:57 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Elternzeit in Zwischenzeugnis bei Insolvenz erwähnen?

Begonnen von Bettina

2 Antworten
3356 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2010, 12:08:27 Nachmittag
von Bettina