Autor Thema: Schlußsatz mit Probezeit.....?.....  (Gelesen 3402 mal)

cherrylady

  • Gast
Schlußsatz mit Probezeit.....?.....
« am: April 01, 2006, 12:14:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,
habe eine frage darf im zeugnis drin stehen

-Wir haben uns während der Probezeit von ...... getrennt-

wenn ich mich neu bewerbe macht es doch einen schlechten eindruck oder

viele danke

Maggy

  • Gast
Schlußsatz mit Probezeit.....?.....
« Antwort #1 am: April 01, 2006, 13:07:42 Nachmittag »
Der Satz bedeutet natürlich "Probezeit nicht bestanden". Aber wenn du noch nicht mal 6 Monate beschäftigst bist ist es eigentlich egal, ob der Satz drinsteht oder nicht. Das sieht man ja auch an der kurzen Dauer.  Anders wäre es vielleicht, wenn drin stände "endet aufgrund von erforderlichen Umstrukturierungen...."

cherrylady

  • Gast
Schlußsatz mit Probezeit.....?.....
« Antwort #2 am: April 03, 2006, 12:03:06 Nachmittag »
Zitat von: "Maggy"
Der Satz bedeutet natürlich "Probezeit nicht bestanden". Aber wenn du noch nicht mal 6 Monate beschäftigst bist ist es eigentlich egal, ob der Satz drinsteht oder nicht. Das sieht man ja auch an der kurzen Dauer.  Anders wäre es vielleicht, wenn drin stände "endet aufgrund von erforderlichen Umstrukturierungen...."


hallo Maggy, den satz hab ich schon verstanden, das er bedeutet das man die probezeit nicht bestanden hat.
aber man muß es ja nicht reinschreiben sieht man ja auch am datum, das ich ein halbes jahr gearbeitet hab. Oder


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Schlußsatz - wir würden sie jederezit wieder einstellen

Begonnen von bettina

2 Antworten
4549 Aufrufe
Letzter Beitrag September 16, 2005, 11:39:24 Vormittag
von nerytgerf
xx
Schlußsatz

Begonnen von Sarah

1 Antworten
3680 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2006, 13:25:22 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Schlußsatz

Begonnen von Sarah

1 Antworten
3788 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2006, 00:09:10 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Schlußsatz bei Betriebsschließung

Begonnen von Dörte

1 Antworten
9270 Aufrufe
Letzter Beitrag November 19, 2008, 21:19:23 Nachmittag
von Mike