Mein Arbeitszeugnis wurde nach einem halbjährigen, befristeten Arbeitsverhältnis erstellt. Ich wäre Euch sehr dankbar für eine Bewertung!!!
Arbeitszeugnis
Frau xxx, geboren am xxx in xxx, erlernte in der Zeit vom xxx bis xxx den Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation und hat die Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend erhielt Frau xxx einen befristeten Arbeitsvertrag vom xxx bis xxx in der xxx.
Sie war als Mitarbeiterin im Bereich xxx für die Sachgebiete, xxx und xxx eingesetzt.
Zusätzlich wurde Frau xxx zur Absicherung von Veranstaltungen und bei dringenden Unterstützungstätigkeiten im Bereich xxx eingesetzt.
Ihr oblagen mit diesen Arbeitsgebieten verbundene Aufgaben wie:
*
*
*
*
*
*
Ihre vorhandenen Fachkenntnisse und ihre Sicherheit in der Anwendung der EDV- und Kommunikationstechnik halfen ihr, die übertragenen Aufgaben in Abstimmung mit dem Vorgesetzten zu erledigen.
In der Arbeit mit dem xxx zeigte Frau xxx großen Ehrgeiz, hohes Verantwortungsbewußtsein und unterstützte andere Mitarbeiter bei der Einarbeitung im System.
In definierten Aufgabengebieten arbeitet sie sicher und findet anwendbare Lösungen.
Auch unter erhöhter Belastung arbeitet Frau xxx selbständig, gewissenhaft und ausdauernd.
Gegenüber neuen Aufträgen ist sie offen eingestellt und übernimmt diese mit angemessenem Engagement.
Sie ist vertrauenswürdig und wurde von den Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermaßen wegen ihrer freundlichen Art anerkannt und geschätzt.
Ihr persönliches Verhalten gegenüber den Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie den Geschäftspartnern der xxx war höflich und korrekt.
Frau xxx scheidet aufgrund des Ablaufes der Befristung des Arbeitsvertrages aus. Wir danken Frau xxx und wünschen ihr für ihren weiteren Berufsweg alles Gute.
Ort, Datum