Autor Thema: Was haltet ihr von diesem Zeugnis  (Gelesen 1983 mal)

Nico

  • Gast
Was haltet ihr von diesem Zeugnis
« am: September 20, 2011, 19:55:07 Nachmittag »
Ich bin seit 12 Jahren in dieser Firma und habe vor zu wechseln. Mein Zeugnis darf ich selber schreiben und habe folgende Formulierung:

- Angaben zur Tätigkeit -

Herr G. arbeitet sehr selbständig, umsichtig und verantwortungsbewusst. Er bewältigt seine Aufgaben stets in kurzer Zeit und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch in Situationen mit sehr starker Belastung und hohen Anforderungen arbeitet Herr G. zielorientiert und behält die Übersicht. Durch seine Einsatzbereitschaft gewährleistet er eine ständige Verfügbarkeit der Hard- und Software. Seine fundierten und aufgabenübergreifenden Fachkenntnisse eignet er sich auch in seiner Freizeit an. Den fachlich und inhaltlich stets wachsenden Anforderungen seines Tätigkeitsbereiches wird Herr G. mit viel Eigeninitiative vorbildlich gerecht.

Das persönliche Verhalten von Herrn G. ist stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist er sehr geschätzt.

Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir auf Wunsch von Herrn G. Wir danken Herrn G. für die bisher erbrachten sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was haltet ihr von diesem Zeugnis? Bin mal gespannt!

Begonnen von Yelna

1 Antworten
2575 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2011, 22:08:00 Nachmittag
von Mike
xx
was haltet ihr von diesem Zeugnis

Begonnen von

5 Antworten
5929 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2005, 14:39:22 Nachmittag
von Dank
xx
Bittte, was haltet ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von johnhonck

2 Antworten
2479 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2012, 22:50:23 Nachmittag
von johnhonck
xx
Was haltet ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von Ulrike

1 Antworten
2953 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2005, 00:59:21 Vormittag
von Klaus Schiller