Autor Thema: Was heißt das genau!  (Gelesen 4593 mal)

Markus

  • Gast
Was heißt das genau!
« am: Juli 11, 2007, 12:02:20 Nachmittag »
Seine optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd.

Demel

  • Gast
Was heißt das genau!
« Antwort #1 am: Juli 11, 2007, 15:24:27 Nachmittag »
Das ist ein bekannter Textbaustein, den findest du auch in der Datenbank: http://www.arbeitszeugnis.de/neuesuche/demo.php

Er bewertet die Arbeitsbereitschaft, ist bei dir etwas gekürzt.

In der Note 1 heißt er:
Er zeigte stets eine herausragende Einsatzbereitschaft. Sein Enthusiasmus und seine optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkten im Kollegen- und Mitarbeiterkreis beflügelnd.

In der Note 2 heißt er:
Er zeigte stets eine gute Einsatzbereitschaft. Seine optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd.

Ich persönlich fände "motivierend" besser, sonst heißt es noch, man habe sich mit Red Bull gedopt  :lol:


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hinweis auf Befristung fehlt, Arbeitsverhältnis bei ging genau 2 Jahre

Begonnen von Fragender73

4 Antworten
2975 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:00:52 Vormittag
von zbdrariI
xx
Finde nichts, was genau so geschrieben ist :-(

Begonnen von Hateddick

2 Antworten
2628 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 21, 2006, 17:28:19 Nachmittag
von Tanja
xx
Was heißt das nun wieder?

Begonnen von raan

1 Antworten
2597 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2005, 19:51:37 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
"entsprechend ihrer Neigungen" - Was heißt das?!

Begonnen von Meritene

0 Antworten
5382 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 26, 2006, 10:40:10 Vormittag
von Meritene