Autor Thema: Was sagt das aus?  (Gelesen 2778 mal)

Dany78

  • Gast
Was sagt das aus?
« am: Februar 01, 2007, 11:18:33 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

was sagt das folgende Zeugnis aus und wie ist die Gesamtnote??

"Herr , geboren am 02.06., war zeitlich befristet vom 01. Februar 2006 bis zum 31. Januar 2007 als Vorarbeiter in der Produktion bei Smurfit Kappa Rheinwelle GmbH tätig.


Die Schwerpunkte seiner Aufgabenstellung bildeten dabei die folgenden Tätigkeiten:

•   Organisation des Bereiches interne Sperrungen,

•   Qualitätskontrollen,

•   Abstimmen von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung mit den Schichtleitern.


Schon nach kurzer Einarbeitungszeit war Herr Klöter seinem Aufgabengebiet voll gewachsen.

Herr Klöter arbeitete zielstrebig an den ihm gesetzten Aufgaben. Herr Klöter löste alle Aufgaben sorgfältig und genau. Sein Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen war korrekt.

Aus betrieblichen Gründen wurde das zeitlich befristete Arbeitsverhältnis mit Herrn Klöter nicht verlängert. Wir bedanken uns bei Herrn Klöter für die Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute."

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :-)

gast

  • Gast
Was sagt das aus?
« Antwort #1 am: Februar 02, 2007, 11:00:09 Vormittag »
Hallo? Kann mir keiner was dazu sagen? Oder will keiner was sagen??
Es wäre wirklich lieb, wenn mir jemand sagen könnte was das heißt, weil ich denke, dass es ein nicht so dolles Zeugnis ist... :oops:

Mike

  • Gast
Was sagt das aus?
« Antwort #2 am: Februar 02, 2007, 14:06:05 Nachmittag »
Aussagen wir "arbeitete zielstrebig an den ihm gesetzten Aufgaben" (aber kam zu keinem Ergebnis??) oder "Sein Verhältnis ... war korrekt "(Note 4) sind nicht sehr vorteilhaft. Aber es fehlen auch wichtige Angaben, was den Eindruck erwecken kann, dass die (unerwähnten) Fähigkeiten, das Wissen, der Erfolg usw. "nicht der Rede wert" waren.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was sagt diese Formulierung aus?

Begonnen von Enttäuscher AN

1 Antworten
2462 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2010, 11:07:32 Vormittag
von Demel
xx
Was sagt dieses Arbeitszeugniss aus?

Begonnen von Bob

1 Antworten
2590 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2006, 18:50:02 Nachmittag
von gast
xx
Was sagt dieses Zeugnis aus

Begonnen von Thomas

1 Antworten
2097 Aufrufe
Letzter Beitrag September 16, 2008, 18:43:38 Nachmittag
von Sonido
xx
Was sagt mein Arbeitszeugnis wirklich aus?

Begonnen von Jessie

1 Antworten
3254 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 21, 2010, 19:11:04 Nachmittag
von Satury78