Bei einer richtigen Analyse werden zahlreiche Details einbezogen, vor allem muss die Wertung zur Aufgabenbeschreibung passen. Das ist sehr aufwändig und lässt sich nicht in wenigen Sätzen zusammen fassen. Daher ist das Forum nicht so ganz der richtige Ort, wenn du eine hieb- und stichfeste Kompletteinschätzung benötigst, die dir auch deine Bewerbungschancen sichert.
Auch nicht sehr hilfreich (aber die Regel) ist, dass sich viele erst auf den allerletzen Drücker mit ihrem Zeugnis beschäftigen. Zwei Tage vor einem Bewerbungsgespräch im einem Internetforum nach einer Analyse zu fragen ist mit Verlaub etwas fahrlässig :oops:
Bei Dienstleistern wie arbeitszeugnis.de findest du vielfältige und auch bezahlbare professionelle Unterstützung, z.B. den "Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen". Die beantworten alle Fragen, auch die, auf die du selbst vielleicht nicht kommen würdest.
Wie dem auch sei, ich sehe in der Bewertung zunächst mal nichts, was einem direkt negativ ins Auge springt, aber auch nichts wirklich Beeindruckendes. "Solide Fachkenntnisse" sind z.B. allenfalls Durchschnitt und auch die "eleganten Lösungen" (wurde schon gesagt) sind etwas seltsam. Es ist erkennbar, dass da jemand nur sehr knappe und pauschale Textbausteine aneinander gereiht hat, ohne sich wirklich mit deinen Leistungen und Qualifikationen zu beschäftigen.
"Auch in prekären Situationen beweist sie eine beachtliche Weitsicht", "auch unter starker Belastung behält sie die Übersicht" ... das klingt alles irgendwie gleich und nichtssagend. Die Aussagen könnten auch auf jede andere Person und jeden anderen Beruf zutreffen. Es wird nichts zu speziellen Kenntnissen gesagt, zu konkreten Ergebnissen, irgendwas Persönliches, das gerade dich auszeichnet.