Autor Thema: Wie ist die Bewertung und ist das Zeugnis vollständig?  (Gelesen 2582 mal)

tatze

  • Gast
Wie ist die Bewertung und ist das Zeugnis vollständig?
« am: Juli 28, 2005, 10:29:55 Vormittag »
Frau "Vorname" "Nachname", geboren am 01. "Monat" "Geburtsjahr", war in der Zeit vom
1. "Monat" "Jahr" bis 30. "Monat" "Jahr" in unserem Unternehmen als
Projektassistentin beschäftigt.

"Kurze Beschreibung des Unternehmens".Als Projektassistentin bearbeitete Frau "Nachname" verschiedene nationale und internationale Projekte mit dem Schwerpunkt Datenaufbereitung für ....
Zu ihren Aufgaben gehörten insbesondere:
- Aufzählung (7)
-
-
-
-
-
-
Wir haben Frau "Nachname" als engagierte und sympathische Kollegin sehr schätzen gelernt. Durch ihre gute Auffassungsgabe arbeitete sie sich äußerst zügig und zielsicher in das vielfältige Aufgabengebiet ein. Zudem zeigte sie sich als ausdauernde und belastbare Mitarbeiterin.
 
Ihren Tätigkeitsbereich beherrschte Frau "Nachname" vollkommen selbständig, hatte oft gute Ideen bei der Umsetzproblematik von ...daten und fand optimale Lösungen bei der .... Besonders erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang ihre hervorragenden und fundierten Kenntnisse in "Softwareprodukt", die sie außergewöhnlich gut in ihrer täglichen Arbeit umsetzen konnte.

Bei der Erledigung ihrer Aufgaben handelte Frau "Nachname" sehr zuverlässig, zielorientiert und sorgfältig. Dabei war sie auch stärkster Arbeitsbelastung jederzeit gewachsen und hielt vereinbarte Termine selbst unter hohem Zeitdruck immer ein. Frau "Nachname" hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Auf Grund ihrer Aufgeschlossenheit für alle Kollegen war sie beliebt und geachtet. Unsere Kunden schätzten Frau "Nachname" als hilfsbereite, kompetente und freundliche Gesprächspartnerein. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei.

Frau "Nachname" verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und danken ihr für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für ihre berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir Frau "Nachname" alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

"Ort", "Datum des Ausscheidens"

- "Geschäftsführer" -
"Firmenname"

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Wie ist die Bewertung und ist das Zeugnis vollständig?
« Antwort #1 am: Juli 29, 2005, 01:26:56 Vormittag »
Die Einzelwertungen entsprechen mehrheitlich der Note 1, die Gesamtnote ist aber nur eine 3: "zu unserer vollen Zufriedenheit".

Die sehr guten Wertungen sind daher offenkundig nicht glaubwürdig.
Aber: Ohne Kenntnis der konkreten Aufgaben lassen sich Zeugnisaussagen leider generell nicht zuverlässig bewerten. Jede Stelle hat andere Anforderungen, auf die im Zeugnis auch eingegangen werden muss. Entscheidend ist also der Gesamteindruck.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
kann mein AZ nicht vollständig entschlüsseln

Begonnen von pascal

2 Antworten
2556 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2009, 03:16:23 Vormittag
von Mike
xx
Bin geschockt ..das für 10 Jahre?? Wie ist die Gesamtnote?? Bitte Hilfe!!

Begonnen von abcd

1 Antworten
2297 Aufrufe
Letzter Beitrag März 05, 2008, 02:48:46 Vormittag
von Mike
xx
Wie weit in die Vergangenheit soll das AZ reichen?

Begonnen von herbert g.

1 Antworten
2278 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2008, 15:38:22 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Mein Ausbildungszeugnis, wie ist die Bewertung?

Begonnen von DDDD84

3 Antworten
3872 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2006, 15:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller