Autor Thema: Wie schlecht ist dieses Arbeitszeugnis?  (Gelesen 1846 mal)

Marina333

  • Gast
Wie schlecht ist dieses Arbeitszeugnis?
« am: März 30, 2009, 22:45:33 Nachmittag »
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie schlecht ihr dieses Arbeitszeugnis beurteilt: Note 3 oder eher noch schlechter:

Frau X, geb am X ist seit X in unserem Unternehmen als X beschäftigt.

--Beschreibung Unternehmen--

Aufgabengebiet:

--die etwas verantwortungsvolleren Tätigkeiten sind nicht drin, dafür wurden Bagatellaufgaben gelistet, mit denen ich nicht mehr als 2% meiner Arbeitszeit verbringe--

Frau X hat sich sehr schnell in ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet. Sie hat in kurzer Zeit die anfallenden Tätigkeiten selbständig und sorgfältig übernommen.

Frau X zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Qualitätsbewusstsein aus und identifiziert sich mit dem verantwortungsvollen Aufgabengebiet. Hervorzuheben ist ihre Qualifikation als Diplom-X und ihre Eigenverantwortung.

Die ihr übertragenen Aufgaben werden von Frau X selbständig, gewissenhaft und sorgfältig zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Frau X ist bei Vorgesetzen und Mitarbeitern anerkannt und geschätzt. Ihr Verhalten ist stets korrekt. Ihre persönliche Führung ist immer und in jeder Hinsicht einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau X ausgestellt:

Wir bedanken uns für die bisherigen guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier noch ein paar Hintergrundinfos zu dem Zeugnis. Dieses Zwischenzeugnis wurde mir nach einer fristgerechten Kündigung von meiner Seite ausgestellt. Mit der Kündigung treffe ich die Firma momentan in einem wunden Punkt, da nicht mehr genug Zeit bleibt einen geeigneten Nachfolger zu finden und es dadurch zu Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung kommen wird. Das Zeugnis ist um 3 Monate zurückdatiert. Zu der Kündigung habe ich mich entschlossen, nachdem zwei Monatsgehälter noch offen waren und die Firma Insolvenz angemeldet hat, wo von sie sich jedoch inzwischen wieder erholt hat.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Sprossel78

  • Gast
Re: Wie schlecht ist dieses Arbeitszeugnis?
« Antwort #1 am: März 31, 2009, 23:37:03 Nachmittag »
Um welchen Beruf bzw. welches Qualifikationsprofil geht es denn?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie gut oder schlecht ist dieses Arbeitszeugnis ?

Begonnen von gast

1 Antworten
2830 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2005, 22:20:08 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie schlecht ist dieses Zeugnis wirklich?

Begonnen von Paddischa

2 Antworten
3483 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2005, 09:08:27 Vormittag
von gast
xx
Bitte Hilfe wie schlecht oder gut ist dieses Zeugnis

Begonnen von pnol

1 Antworten
3453 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2010, 22:00:03 Nachmittag
von Mike
xx
Wie schlecht ist dieses Zeugnis?

Begonnen von Susanne

2 Antworten
2519 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2005, 20:50:17 Nachmittag
von Susanne