Angestellt war ich bei einer Zeitarbeitsfirma. Aufgrund keines neues Einsatzes erfolgte die Kündigung innerhalb der Probezeit. Die Firma, bei der ich eingesetzt war, war anscheinend zufrieden mit mir. Mit der Zeitarbeitsfirma hatte ich am Ende eine kleine Auseinandersetzung.
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich höre bei folgendem Zeugnis die Kritik heraus und wollte bitten es umändern zu lassen. Hierfür würde ich mich über Hilfe freuen.
*** führte die genannten Aufgaben dank seines sicheren Umgang mit MS Office, Internet und firmeninterner Software jederzeit gewissenhaft aus.
Durch seine positive Einstellung zu den gestellten Aufgaben und seine Flexibilität verstand er es sehr gut, sich ständig wechselnden Anforderungen schnell und erfolgreich anzupassen. Auf seine zuverlässige, umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise war auch in schwierigen Situationen jederzeit Verlass. Dienstliche Belange hat *** stets voll berücksichtigt und hierbei private Belange zurückgestellt. Seine guten Englischkenntnisse waren im Tagesgeschäft unabdingbar.
Aus der uns vorliegenden Kundenbeurteilung geht eindeutig hervor, dass *** die ihm übertragenen Aufgaben mit großer Einsatzbereitschaft und Sorgfalt stets zu unserer und des Kunden vollsten Zufriedenheit ausführte.
Er ist ein verantwortungsbewusster und vertrauenswürdiger Mitarbeiter, der wegen seiner vorbehaltlosen Bereitschaft zur sachlichen Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft seinem freundlichen, kompetenten Auftreten bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt war. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei.
Leider müssen wir den Vertrag mit *** aus betrieblichen Gründen fristgerecht kündigen.
Wir bedauern seinen Weggang und möchten *** auf diesem Wege nochmals unseren Dank für seine Mitarbeit aussprechen. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm beruflich und privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg.