Autor Thema: Zeugnis Bitte mal drüber schauen und Feedback geben :-)  (Gelesen 2989 mal)

Sarah

  • Gast
Zeugnis Bitte mal drüber schauen und Feedback geben :-)
« am: März 16, 2008, 20:41:03 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Endzeugnis erhalten und bin ein wenig unsicher bei einigen Absätzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drüber schaut nach den Verschlüsselungen und der Rechtschreibung... habe das Gefühl, als wenn Kommata fehlen...oder was fehlt, bin leider auch nicht die Beste da drinne und mir euer Feedback gibt. Vielen Dank dafür schon mal.

Wir haben Frau... als eine sehr zuverlässige und verantwortungsbewußte Mitarbeiterin kennn gelernt, die ihren Tätigkeitsbereich selbstständig und sicher beherrschte. Mit den gängigen MS-Office-Produkten ist sie ebenso vertraut wie mit unseren hauseigenen Softwareprogrammen.
(fehlt hier nicht jederzeit oder stets selbstständig und sicher beherrschte???)

Frau ... hat sich als sehr belastbar erwiesen und sich für unser Unternehmen über das normale Maß hinaus engagiert. Sie ist in der Lage, sich in neuen Situationen schnell zurechtzufinden. Ihre Aufgaben erledigte Frau ... mit Sorgfalt und Umsicht stets termingerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit.
(Ist die Bewertung eine 1 oder 2, weil das stets vor termingerecht steht???)
Besonders hervorzuheben ist, dass Frau ... stets große Eigeninitiative zeigte und immer wieder Ideen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe in ihrem eigenen Aufgabengebiet aber auch darüber hinaus eingebracht hat.
(gehört nach aber kein Komma???)


Demel

  • Gast
Re: Zeugnis Bitte mal drüber schauen und Feedback geben :-)
« Antwort #1 am: März 17, 2008, 17:42:52 Nachmittag »
Um welchen Beruf geht es denn?

Sarah

  • Gast
Re: Zeugnis Bitte mal drüber schauen und Feedback geben :-)
« Antwort #2 am: März 18, 2008, 17:06:22 Nachmittag »
Team & Management Assistant :-)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis bitte mal drüber schauen Teil 2/ sorry hat leider nicht alles gepasst

Begonnen von Sarah

2 Antworten
2519 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2008, 17:05:07 Nachmittag
von Sarah
xx
Arbeitszeugnis bitte mal drüber schauen

Begonnen von Mythorius1986

1 Antworten
2840 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2011, 18:39:15 Nachmittag
von Mythorius1986
xx
könnt Ihr mal bitte Drüber schauen möchte mich nämlich gerne Berwerben

Begonnen von Ludino

2 Antworten
2701 Aufrufe
Letzter Beitrag April 19, 2012, 06:49:19 Vormittag
von Ludino
xx
Können Sie bitte mal drüber schauen. Dankeschön :)

Begonnen von Marleen

1 Antworten
2960 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2013, 18:55:04 Nachmittag
von Demel