Die Einleitung (Namen, Geb.dat., Beschäftigungsbeginn) ist alles aufgezeigt und das Aufgabengebiet wurde ausführlich aufgelistet. Daher schreibe ich nur den bewertenden Teil ab.
"Sie verfügt über fundierte Fachkenntnisse und beherrscht ihren Aufgabenbereich vollkommen sicher. Sie zeigt stets große Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative und zeichnet sich jederzeit durch eine vorbildliche Arbeitsauffassung aus. Fr. W. besitzt ein sehr gutes Organisationsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe und zeigt sich stets außerordentlich flexibel und selbstständig. Sie erfasst auch komplizierte Zusammenhänge schnell und zutreffend und findet selbst in schwierigen Situationen sofort richtige Lösungen, die sie kostengünstig und erfolgreich umsetzt.
Fr. W. arbeitet außerordentlich pflichtbewusst, jederzeit zuverlässig und mit absoluter Diskretion. Ihre Aufgaben erledigt sie immer mit größter Genauigkeit und äußerster Sorgfalt und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind mit ihren Leistungen in jeder Hinsich sehr zufrieden.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist immer einwandfrei. Wegen ihrer stets verbindlichen und hilfsbereiten Art und ihrer ausgezeichneten sozialen Kompetenz ist Fr. W. bei ihren Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt und beliebt. Auch ihr Verhalten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern ist stets zuvorkommend, sicher und vorbildlich. Unser Unternehmen wird von ihr jederzeit bestens repräsentiert.
Fr. W. bat anlässlich der bevorstehenden Firmeneinbringung unseres Unternehmens in die Firma XY um ein Zwischenzeugnis. Wir erfüllen diesen Wunsch gerne und danken ihr an dieser Stelle für ihre stets sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin positive und effiziente Zusammenarbeit."
Es wurde unter der Auflistung des Aufgabengebietes auch angegeben, dass ich eine Kontovollmacht besitze. Ist das überhaupt relevant oder üblich?