Autor Thema: Zwischenzeugnis für Bewerbung  (Gelesen 2426 mal)

Markus

  • Gast
Zwischenzeugnis für Bewerbung
« am: Januar 15, 2012, 19:21:38 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

für einen eventuellen Firmenwechsel habe ich mir von meinem jetztigen Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen. Unter anderem mit folgendem Inhalt:

Herr X besitzt durch seine langjährige Berufserfahrung umfassende Fachkenntnisse. Er erledigt seine Aufgaben mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Arbeitsqualität ist gut, wobei die vereinbarten Ziele von ihm erreicht werden.

Herr X ist stets freundlich und Anpassungsfähig. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X ausgestellt.


Ist dieses Zeugnis gut oder schlecht. Kann ich mich mit diesem Zeugnis bei einem anderen Arbeitgeber bewerben ?

Beruf: technischer Angestellter seit 20 Jahren bei ein Energieversorgungsunternehmen

Für Bewertungen und Anregungen würde ich mich freuen.

Achim

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis für Bewerbung
« Antwort #1 am: Januar 15, 2012, 20:58:37 Nachmittag »
Meines Erachtens ein befriedigendes Zwischenzeugnis, als unterm Strich nicht wirklich berauschend.


Markus

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis für Bewerbung
« Antwort #2 am: Januar 16, 2012, 14:54:32 Nachmittag »
Danke für die Info/Bewertung.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis als Ersatz für Arbeitszeugnis in Bewerbung

Begonnen von Iris

1 Antworten
2492 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 18, 2005, 17:36:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
question
Ein sehr gutes Zwischenzeugnis ? (Bedarf zur Bewerbung wegen Wegfall des Jobs)

Begonnen von Nathalie

2 Antworten
3609 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 05, 2012, 18:38:59 Nachmittag
von Kalli66
xx
Soll ich dieses Zwischenzeugnis bei der Bewerbung beilegen?

Begonnen von tessy

1 Antworten
3638 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 05, 2006, 21:13:06 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis Bürokauffrau mit Bitte um Bewerbung

Begonnen von Lisa

1 Antworten
3303 Aufrufe
Letzter Beitrag März 24, 2012, 10:46:21 Vormittag
von Mike