Autor Thema: Zwischenzeugnis: inoffizieller Teamleiter  (Gelesen 6061 mal)

Alexander

  • Gast
Zwischenzeugnis: inoffizieller Teamleiter
« am: März 06, 2011, 21:35:48 Nachmittag »
Hallo,

ich bin dabei ein Zwischenzeugnis für mich selbst anzufertigen. Nun gibt es in unseren Unternehmen kaum Strukturen, daher würde ich gerne wissen, ob es eine Formulierung für einen inoffiziellen Teamleiter gibt? Offiziell bin ich kein Teamleiter, kann es also nicht in die Zwischenbeurteilung schreiben. Ich habe jedoch bestimmte Aufgaben eines Teamleiters. Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank,

Alexander

Gast

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis: inoffizieller Teamleiter
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2015, 19:35:01 Nachmittag »
Hallo Alexander,

Das Thema ist nun schon mehr als vier Jahre alt, ich befinde ich mich gerade in der selben Situation und wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest ob du eine Lösung gefunden hattest und wie du es umschrieben hast.
Des Weiteren würde es mich zu gerne interessieren an welcher Stelle bzw. Position du dich derzeit befindest.

Vielen Dank

Markus

Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis: inoffizieller Teamleiter
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2015, 07:46:00 Vormittag »
Man kann in dem Fall erläutern, dass der Mitarbeiter schon in bestimmten Situationen Führungsaufgaben übernommen hat und dabei seine Führungsfähigkeiten bewiesen hat. Man darf es nicht übertrieben darstellen. Bei www.arbeitszeugnis.de kannst du dir von Fachleuten ein Zeugnis erstellen lassen, das die Führungsleitung auch in solchen Fällen angemessen berücksichtigt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Teamleiter mit Personalverantwortung

Begonnen von MMM

2 Antworten
6023 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 10, 2007, 22:11:43 Nachmittag
von MMM
xx
Zwischenzeugnis bitte einmal bewerten

Begonnen von Olaf

5 Antworten
4674 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2008, 18:56:05 Nachmittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Michi

2 Antworten
2932 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2011, 05:22:42 Vormittag
von Michi
xx
Hilfe bei Bewertung vom Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis!!!

Begonnen von knocker

3 Antworten
2568 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2015, 23:45:53 Nachmittag
von Maggy