Autor Thema: Zwischenzeugnis Kaufmann im Einzelhandel - Bitte um Bewertung  (Gelesen 3086 mal)

Chezzi

  • Gast
Zwischenzeugnis Kaufmann im Einzelhandel - Bitte um Bewertung
« am: Juli 07, 2011, 17:23:25 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Zwischenzeugnis per Post erhalten. Einige Abschnitte machen mich stutzig, da man ja nun wirklich jedes Wort in jede jegliche Richtung interpretieren kann.
Hier mal ein paar Ausschnitte:

"Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsausgabe und Lernbereitsschaft ist Herr XY in der Lage, Sachverhalte schnell zu verstehen und die erworbenen Kenntnisse parxisbezogen innerhalb besteimmter Aufgabengebiete anzuwenden."

"Herr XY hat sich bereits umfassende Fachkenntnisse angeegnet, um unsere Kunden fachgerecht zu beraten. Er zeigt großes Interesse und Fleiß beim Erlernen seines Berufes. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt er jederzeit korrekt und stets zu unserer vollen Zufriedenheit."

"Herr XY ist stets vertrauenswürdig und bereit Verantwortung zu tragen. Er ist stets ehrlich und pünktlich."

"Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei. Gegenüber Kunden ist sein Verhalten sicher und gewandt.

"Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XY erstellt."


Vielleicht wirft jemand einen Blik drüber und kann mir ein wenig dazu erzählen :)!?


Freue mich auf eine Antwort.


M f g

Krystallynn

  • Gast
VXfMIuyTnXGsmLuzoO
« Antwort #1 am: Juli 11, 2011, 06:49:09 Vormittag »
I might be betiang a dead horse, but thank you for posting this!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Media Markt - Kaufmann im Einzelhandel - Zwischenzeugnis

Begonnen von

4 Antworten
11574 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 14, 2005, 10:08:39 Vormittag
von
xx
Arbeitszeugnis Kaufmann im Einzelhandel Ausbildung

Begonnen von D. S

2 Antworten
2917 Aufrufe
Letzter Beitrag September 25, 2014, 11:22:34 Vormittag
von Stoffel78
xx
Ausbildungszeugnis Kaufmann im Einzelhandel

Begonnen von Tobi

0 Antworten
4378 Aufrufe
Letzter Beitrag September 10, 2012, 22:34:05 Nachmittag
von Tobi
xx
Zwischenzeugnis Einzelhandel. Danke für eure Hilfe!

Begonnen von Landon

2 Antworten
5370 Aufrufe
Letzter Beitrag September 16, 2008, 18:11:49 Nachmittag
von Kalli66