Autor Thema: Zwischenzeugnis TEIL 1 >> Bitte dringend um Meinungen dazu <<  (Gelesen 2157 mal)

Margenta777

  • Gast
Zwischenzeugnis TEIL 1 >> Bitte dringend um Meinungen dazu <<
« am: September 05, 2009, 18:20:36 Nachmittag »
guten tag,
habe gestern mein zwischenzeugnis erhalten u. ich sehe es als eine große katastrophe an. der betrieb wird zum 31.12.2009 geschlossen !!!kündigungen wurden noch nicht ausgesprochen, da immer noch ein gerangel seit 1 1/2 mon. um den sozialplan gibt. dieser wird zwischenzeitlich durch eine einigungsstelle verhandelt u. da ist der nächste termin ca. anfang oktober 2009 angesetzt.
mich läßt dieses zeugnis nicht mehr zu ruhe kommen, ich sehe es als katatrophe an, was haltet ihr davon ?

Zwischenzeugnis

Frau Lieschen Müller (Namen wurde von mir geändert !alle anderen Angaben sind richtig ! ),
geboren 02.02.1954, ist seit dem 01.04.2002 in unserem Unternehmen am Standort Neu-Ulm als Kundenbetreuerin beschäftigt.

die Walter Services Holding GmbH ist einer der führenden Dienstleiter für Kundenservice und Vertrieb. über 8000 Mitarbeiter stehen bei Walter Services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. Walter Services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Neu-Ulm, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.

Kalli66

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis TEIL 1 >> Bitte dringend um Meinungen dazu <<
« Antwort #1 am: September 06, 2009, 12:17:20 Nachmittag »
Die Zeichenbegrenzung pro Beitrag hat den Sinn und Zweck, dass hier im Forum nur konkrete Fragen besprochen werden (siehe Bedingungen oben). Andernfalls besteht die Gefahr, dass Beiträge zu komplex werden. Das ist auch bei dir so, man kann eine Analyse nicht in zwei, drei Sätzen vornehmen. Bei  Diensten wie arbeitszeugnis.de bekommst du beim "Zeugnistest" eine mehrseitige detaillierte Auswertung mit Verbessserungsvorschlägen.
Was man aber sagen kann ist: das Zeugnis ist extrem kurz. Es gibt nur vier Sätze zur Leistung, wichtige Aspekte wie Fähigkeiten und Erfolge bleiben unberücksichtigt (= nicht der Rede wert?!). Die Aussagen klingen auch sehr pauschal. Die Noten liegen im Bereich gut bis befriedigend.

margenta777

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis TEIL 1 >> Bitte dringend um Meinungen dazu <<
« Antwort #2 am: September 06, 2009, 14:28:36 Nachmittag »
genau das hatte ich mir bereits gedacht, das dieses zeugnis nur auf 4 sätzen basiert. ich wollte es nur bestätigt wissen. ich habe bereits das zeugnis zur prüfung heute gemailt um es nochmals von der firma ändern zu lassen. vielen dank für die antwort


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis TEIL 2 >> Bitte dringend um Meinungen dazu <<

Begonnen von margenta777

1 Antworten
2068 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 12, 2009, 16:09:03 Nachmittag
von FubDayday
xx
Zwischenzeugnis TEIL 3 >> Bitte dringend um Meinungen dazu <<

Begonnen von margenta777

0 Antworten
2019 Aufrufe
Letzter Beitrag September 05, 2009, 18:22:25 Nachmittag
von margenta777
xx
Bewertung, Berichtigung Arbeitszeugnis, teil 1, bitteauch teil 2 lesen, Dank!!!

Begonnen von Ute

0 Antworten
2682 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2008, 00:22:47 Vormittag
von Ute
xx
Bitte ganz dringend um eure schonungslose meinung teil 1

Begonnen von winnie the pooh

0 Antworten
3011 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2008, 22:46:53 Nachmittag
von winnie the pooh