Autor Thema: Arbeitszeugnis kreuzchen  (Gelesen 4353 mal)

zorque

  • Gast
Arbeitszeugnis kreuzchen
« am: Oktober 04, 2006, 18:44:07 Nachmittag »
Hallo

ich habe zum Abschluss meines Praktikums ein Zeugnis bekommen. Allerdings ist es nicht ausformuliert, sondern eine liste mit Kreuzchen zu den einzelnen Bewertungspunkten.

Ist sowas in Ordnung? Ich dachte eigentlich, dass aus diesem Bogen dann ein Zeugnis formuliert wird.

Gruß und Danke für die Antworten

zorque

Nebenbei: mit den Bewertungen an sich bin ich sehr zufrieden ;)

Demel

  • Gast
Arbeitszeugnis kreuzchen
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2006, 03:14:28 Vormittag »
Beides ist möglich, aber wenn du ein ausformuliertes Zeugnis haben willst, hast du soweit ich weiß auch einen Anspruch darauf. Gerade in der Automobilindustrie (VW, DC) kriegt man als Praktikant oft erstmal einen einen solchen Beurteilungsbogen, mit "Zeugnis" überschrieben. Schlechter ist das jedenfalls nicht.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11526 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
exclamation
erstes Arbeitszeugnis-bitte um Bewertung

Begonnen von Darian

4 Antworten
6272 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag
von
xx
Arbeitszeugnis

Begonnen von Hime

2 Antworten
5712 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2010, 18:25:26 Nachmittag
von July
cheesy
Mein Arbeitszeugnis / Bitte übersetzen

Begonnen von KaterCarlo

2 Antworten
2791 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2014, 09:18:21 Vormittag
von Mike