Autor Thema: Arbeitszeugnis kreuzchen  (Gelesen 4351 mal)

zorque

  • Gast
Arbeitszeugnis kreuzchen
« am: Oktober 04, 2006, 18:44:07 Nachmittag »
Hallo

ich habe zum Abschluss meines Praktikums ein Zeugnis bekommen. Allerdings ist es nicht ausformuliert, sondern eine liste mit Kreuzchen zu den einzelnen Bewertungspunkten.

Ist sowas in Ordnung? Ich dachte eigentlich, dass aus diesem Bogen dann ein Zeugnis formuliert wird.

Gruß und Danke für die Antworten

zorque

Nebenbei: mit den Bewertungen an sich bin ich sehr zufrieden ;)

Demel

  • Gast
Arbeitszeugnis kreuzchen
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2006, 03:14:28 Vormittag »
Beides ist möglich, aber wenn du ein ausformuliertes Zeugnis haben willst, hast du soweit ich weiß auch einen Anspruch darauf. Gerade in der Automobilindustrie (VW, DC) kriegt man als Praktikant oft erstmal einen einen solchen Beurteilungsbogen, mit "Zeugnis" überschrieben. Schlechter ist das jedenfalls nicht.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11526 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis geändert

Begonnen von Markus

2 Antworten
3698 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2010, 15:13:06 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Maier

1 Antworten
4918 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 04, 2006, 22:46:39 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis interner Wechsel

Begonnen von Elton

1 Antworten
7455 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2014, 20:18:37 Nachmittag
von Kalli66