Liebe Besucher des Forums,
ich habe von meinem Arbeitgeber folgendes Arbeitszeugnis erhalten und bitte um Bewertung bzw. Benotung dieses Zeugnisses (Dauer des Arbeitsverhältnisses: 2,5 Jahre):
Herr XY, geboren am XY, war vom 01.07.2004 bis 31.12.2006 als Angestellter in unserem Hause beschäftigt. Herr XY wurde bis zum 30.01.2005 in der Abteilung XY eingesetzt. Hier oblagen ihm im wesentlichen folgende Aufgabengebiete:
-
-
-
-
Mit Datum vom xY war Herr XY als Finanzberater in unserem Hause tätig. Hier wurden ihm folgende Aufgaben zugewiesen:
-
-
-
-
-
-
Herr XY verfügt als Diplom-Bankbetriebswirt über fundierte Fachkenntnisse, die er ins seinem Aufgabengebiet einsetzte. Herr XY identifizierte sich mit seiner Aufgabe und arbeitete motiviert und engagiert für die Bank.
Er ist belastbar, zuverlässig und flexibel, sein Arbeitsstil zeichnet sich durch Methodik und ein systematisches Vorgehen aus. Herr XY verfügt über eine gute Auffassungsgabe und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit zu unserer vollen Zufriedenheit.
Gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern zeigte er ein freundliches, entgegenkommendes, hilfsbereites und einwandfreies Verhalten. Im Umganang mit Kunden verfügt er über Gesprächsgeschick und Verhandlungsstärke.
Wir wünschen Herrn Ruf für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.
Kann man diese Zeugnis bedenkenlos einer neuen Bewerbung beilegen und untermauern ?? Ich bitte um Ihre Meinung in diesem Forum. Vielen Dank !!!
Mit freundlichen Grüßen
freiburg1