Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 3830 mal)

Stefan

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: April 06, 2009, 07:39:48 Vormittag »
Hallo,

ich bin mir bei dem letzten Teil meines kürzlich erhaltenen Arbeitsszeugnisses nicht sicher und bitte um eine Bewertung.
Würd mich sehr freuen.

"Zu jeder Zeit und in jeder Hinsicht haben seine Leistungen unsere vollste Anerkennunggefunden.

Wegen seines frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens war er sein allseits sehr geschätzter Ansprechpartner.

Wir danken Herrn... für die stets überaus guten Leistungen. Die von ihm entwickelten Problemlösungen haben uns absolut überzeugt. Diesem engagierten, tüchtigen und vorwärts strebenden Praktikanten wünschen wir für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg."

Vorallem die letzten beiden Absätze klingen, so, als ob ich viel "gequatscht", bzw. unkonzentriert arbeite. Und das "vorwärtsstreben" klingt auch irgendwie negativ.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Stefan


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung arbeitszeugnis

Begonnen von Betti

1 Antworten
4243 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2011, 10:23:58 Vormittag
von Denise88
xx
Bewertung Arbeitszeugnis Teil 1

Begonnen von LennoxBLN

2 Antworten
4832 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag
von
question
Bitte um Hilfe bei der Bewertung von meinem Arbeitszeugnis

Begonnen von Simone

3 Antworten
3576 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2013, 13:31:11 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis. Bitte um Bewertung.

Begonnen von Fr XXX

4 Antworten
6122 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2011, 16:29:48 Nachmittag
von Herr W aus P