Autor Thema: Bewertung Arbeitszeugnis  (Gelesen 5357 mal)

Borusse1900

  • Gast
Bewertung Arbeitszeugnis
« am: September 23, 2014, 18:31:56 Nachmittag »
 Herr…. verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen dass er jederzeit gut in die Praxis umsetzt.


Er zeigt ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und ist auch hohem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.

Herr…  erledigt seine Aufgaben immer mit größter Sorgfalt und Qualität zu unserer vollen Zufriedenheit.


Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei.

Borusse1900

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: September 23, 2014, 18:33:16 Nachmittag »
Was ist von diesen Formulierungen zu halten ?

Stoffel78

  • Gast
Re: Bewertung Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: September 25, 2014, 11:21:26 Vormittag »
Das sind Textbausteine der Note "gut", aber die Gesamtnote ist nur "befriedigend" ("zu unserer vollen Zufriedenheit").
Vielleicht ist das nur ein Versehen und der Verfasser wollte das wichtige Adverb "immer" im folgenden Satz auch auf die Zufriedenheit beziehen: Herr…  erledigt seine Aufgaben immer mit größter Sorgfalt und Qualität zu unserer vollen Zufriedenheit". Die Zufriedenheitsfloskel wird aber generell immer separat betrachtet, d.h. das "immer" (oder "stets") muss direkt vor der Zufriedenheit stehen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung vom Arbeitszeugnis

Begonnen von waldfee

1 Antworten
3112 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 17, 2014, 23:56:33 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Johannes33

1 Antworten
3579 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2015, 13:48:09 Nachmittag
von Maggy
xx
Bewertung Arbeitszeugnis schon fast zu gut ? (Steuerfachangestellter)

Begonnen von MrMiyagi

1 Antworten
5099 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 06, 2018, 12:08:53 Nachmittag
von Matze78
xx
Ausbidlung Arbeitszeugnis Bewertung

Begonnen von Joachim

0 Antworten
2852 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2015, 16:49:27 Nachmittag
von Joachim