Autor Thema: Formulierung im Arbeitszeugnis  (Gelesen 2835 mal)

Thom100

  • Gast
Formulierung im Arbeitszeugnis
« am: Februar 05, 2007, 21:23:44 Nachmittag »
Hallo!

Ich habe eine Ausbildung zum Industriekaufm. gemacht und habe schon während der Ausbildung überdurchschnittlich hohe verantwortungsvolle Aufgaben zugetragen bekommen.
Z.B.:
- mehrer Monate eine Vertriebsassitentin vertreten. (Angebotskalkulationen, ect.)
und
- mehrere Monate im Exportbereich für Auftragsbearbeitung und Verladungen verantwortlich gewesen.

Würde das gerne im Arbeitszeugnis erwähnt haben. Könnte mir jemand eine passende Phrase nennen?

Vielen Dank im Voraus!!!!!

Mike

  • Gast
Formulierung im Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Februar 05, 2007, 22:43:14 Nachmittag »
Das kann in den Abschnitt "besondere Erfolge", z.B. könnte man schreiben: "Seine konstant hohen Leistungen (o.ä.) haben dazu geführt, dass wir ihm trotz seines Auszubildendenstatus bereits die Vertretung der ....  übertragen konnten..."
Wie das dann genau formuliert wird, hängt vor allem von den Umständen ab, die dazu geführt haben. Man muss aber immer aufpassen. Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass man dich nicht hat lernen lassen, sondern dich als billige Urlaubsvertretung missbraucht hat...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierung im Arbeitszeugnis

Begonnen von hope17

3 Antworten
6171 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 03, 2009, 15:40:52 Nachmittag
von Demel
xx
Formulierung Arbeitszeugnis korrekt ?

Begonnen von Marianne

2 Antworten
5194 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 11, 2006, 01:21:52 Vormittag
von gast
xx
Formulierung des Arbeitszeugnis

Begonnen von priroda

0 Antworten
3489 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 05, 2012, 12:02:42 Nachmittag
von priroda
xx
Formulierung Arbeitszeugnis

Begonnen von Natalia

1 Antworten
3127 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 06, 2011, 11:30:58 Vormittag
von Maggy