| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
|
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKEBegonnen von ha1975 |
2 Antworten
4997 Aufrufe |
von vk |
|
Ist dieser Satz als positiv zu bewerten?Begonnen von MP |
1 Antworten
2834 Aufrufe |
von Mike |
|
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber BetriebBegonnen von Sandra |
1 Antworten
2950 Aufrufe |
von hupsy |
|
Zeugnis schlechter als ZwischenzeugnisBegonnen von GASTverzweifelt |
5 Antworten
6656 Aufrufe |
von Gastverzweifelt |