Autor Thema: Zwischenzeugnis Bewertung  (Gelesen 16988 mal)

Serkan

  • Gast
Zwischenzeugnis Bewertung
« am: Juli 15, 2024, 15:50:45 Nachmittag »
Hallo ich habe gerade mein Zwischenzeugnis erhalten und
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet diese Passage zu beurteilen
Was das genau bedeutet und welche Note das endspricht. Vielen dank.

Herr X führt alle seine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit aus. Sein Umgang mit den ihm anvertrauten Frachten und Gerätschaften ist jederzeit einwandfrei. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist hilfsbereit und freundlich.

Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis Bewertung
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2025, 21:56:48 Nachmittag »
Der Satz verweist auf die Gesamtnote 4: Herr X führt alle seine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit aus.

Diese Aussage stets eher für die Note 2: Sein Umgang mit den ihm anvertrauten Frachten und Gerätschaften ist jederzeit einwandfrei.

Der folgende Satz ist eher Note 3: Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist hilfsbereit und freundlich.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Ausbildungs-Zwischenzeugnis - Bewertung?

Begonnen von Nina

1 Antworten
3801 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2012, 20:01:26 Nachmittag
von Nina
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnis

Begonnen von Jon

3 Antworten
4144 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 05, 2016, 22:10:02 Nachmittag
von Maggy
question
Zwischenzeugnis, Bitte um Bewertung.

Begonnen von Goofi82

1 Antworten
6256 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 25, 2012, 16:26:55 Nachmittag
von Goofi82
question
Bewertung Zwischenzeugnis ?

Begonnen von XXX

0 Antworten
3313 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 10, 2008, 21:24:05 Nachmittag
von XXX