Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 11836 mal)

Barbir

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Februar 19, 2025, 08:37:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen welche "Note" diese zwei Sätze bedeuten.

Herr XXXX... hat bei der Erledigung seiner Aufgaben jederzeit unseren Erwartungen entsprochen. Mit seinen Leistungen waren wir mehr als voll und ganz zufrieden.


Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2025, 01:03:42 Vormittag »
"Herr XXXX... hat bei der Erledigung seiner Aufgaben jederzeit unseren Erwartungen entsprochen": das ist Note 3-4

"Mit seinen Leistungen waren wir mehr als voll und ganz zufrieden": das ist ein etwas kurioser Satz, vermutlich als Note 2 gemeint.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11522 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung

Begonnen von mona

2 Antworten
3449 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2011, 08:13:43 Vormittag
von Mona
xx
Arbeitszeugnis, Abschlusszeugnis wann fällig? und Note 1?

Begonnen von sunny2302

1 Antworten
5253 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2005, 01:05:17 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis Praktikum

Begonnen von ja

1 Antworten
3676 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2012, 13:23:05 Nachmittag
von Achim