Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 11838 mal)

Barbir

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Februar 19, 2025, 08:37:12 Vormittag »
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen welche "Note" diese zwei Sätze bedeuten.

Herr XXXX... hat bei der Erledigung seiner Aufgaben jederzeit unseren Erwartungen entsprochen. Mit seinen Leistungen waren wir mehr als voll und ganz zufrieden.


Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2025, 01:03:42 Vormittag »
"Herr XXXX... hat bei der Erledigung seiner Aufgaben jederzeit unseren Erwartungen entsprochen": das ist Note 3-4

"Mit seinen Leistungen waren wir mehr als voll und ganz zufrieden": das ist ein etwas kurioser Satz, vermutlich als Note 2 gemeint.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11522 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis trotz Übernahme?

Begonnen von Venator

2 Antworten
6102 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2006, 14:07:31 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung

Begonnen von mona

2 Antworten
3449 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2011, 08:13:43 Vormittag
von Mona
xx
Arbeitszeugnis bewerten 89

Begonnen von justchill

1 Antworten
6063 Aufrufe
Letzter Beitrag April 21, 2019, 23:36:59 Nachmittag
von kalli66