| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
|
Bewertung im Bereich "gut" einem "sehr gut&quBegonnen von gast |
1 Antworten
3486 Aufrufe |
von Demel |
|
Zeugnis gut-sehr gut? Oder was könnte besser formuliet sein?Begonnen von Thomas |
1 Antworten
6146 Aufrufe |
von Klaus Schiller |
|
Zeugnis gut oder nicht so gut?Begonnen von Dirk |
1 Antworten
4218 Aufrufe |
von Mike |
|
Arbeitszeugnis: Darf man verlangen, dass "gut" in "sehr gut" umformuliert wird?Begonnen von Lidija |
4 Antworten
7611 Aufrufe |
von Lidija |