| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
|
Ein sehr gutes Zwischenzeugnis ? (Bedarf zur Bewerbung wegen Wegfall des Jobs)Begonnen von Nathalie |
2 Antworten
4465 Aufrufe |
von Kalli66 |
|
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?Begonnen von Gast+Newbie |
1 Antworten
4415 Aufrufe |
von Klaus Schiller |
|
Zwischenzeugnis gut oder schlecht ?Begonnen von Melanie |
1 Antworten
3582 Aufrufe |
von Maggy |
|
Brauche dringend Hilfe bei meinen Zwischenzeugnis!Begonnen von Biene80 |
2 Antworten
3373 Aufrufe |
von Sprossel78 |