Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3261 mal)

Lia

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Dezember 05, 2006, 16:59:50 Nachmittag »
In meinem Zwischenzeugnis steht ein Satz, der mich etwas stört.

Ihr persönliches Verhalten ist vorbildlich. Wegen ihres freundlichen und kooperativen Auftreten ist Frau xxx eine von allen Mitarbeitern geschätzte Kollegin und Ansprechpartnerin. Sie ist stets hilfbereit und stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück.

gast

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2006, 11:01:26 Vormittag »
Auffällig ist nur, dass zwar die Mitarbeiter (Kollegen) genannt sind, die Vorgesetzten aber verschwiegen werden:
eine von allen Mitarbeitern geschätzte Kollegin und Ansprechpartnerin


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis....

Begonnen von elso

3 Antworten
5272 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 28, 2006, 10:49:59 Vormittag
von elso
xx
Ist das Zwischenzeugnis in Ordnung?

Begonnen von Freddy

1 Antworten
4157 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2005, 02:58:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Wie ist mein Zwischenzeugnis?

Begonnen von Sandra

1 Antworten
4153 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2017, 22:03:24 Nachmittag
von Matze78
xx
zwischenzeugnis bitte bewerten

Begonnen von orion

2 Antworten
3567 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 16:37:37 Nachmittag
von Demel