Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3260 mal)

Lia

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Dezember 05, 2006, 16:59:50 Nachmittag »
In meinem Zwischenzeugnis steht ein Satz, der mich etwas stört.

Ihr persönliches Verhalten ist vorbildlich. Wegen ihres freundlichen und kooperativen Auftreten ist Frau xxx eine von allen Mitarbeitern geschätzte Kollegin und Ansprechpartnerin. Sie ist stets hilfbereit und stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück.

gast

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2006, 11:01:26 Vormittag »
Auffällig ist nur, dass zwar die Mitarbeiter (Kollegen) genannt sind, die Vorgesetzten aber verschwiegen werden:
eine von allen Mitarbeitern geschätzte Kollegin und Ansprechpartnerin


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Zwischenzeugnis! Was sagt dieser Abschnitt aus? Vielen lieben Dank!

Begonnen von bonitto

5 Antworten
5693 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2008, 20:14:03 Nachmittag
von bonitto
xx
Widersprüchliche Burteilung im Zwischenzeugnis?

Begonnen von Berater_Bln

1 Antworten
3785 Aufrufe
Letzter Beitrag April 25, 2006, 16:40:38 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von patch21

1 Antworten
3647 Aufrufe
Letzter Beitrag August 26, 2012, 21:57:43 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von sternchensk

1 Antworten
3264 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2010, 11:24:00 Vormittag
von sternchensk