Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3286 mal)

komina

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Februar 04, 2007, 21:05:07 Nachmittag »
Muß, soll oder kann ich mir ein Zwischenzeugnis ausstellen lassen?

Mein jetziger Vorgesetzter wird das Unternehmen im Kürze verlassen.
Zwei jetzige Abteilungen werden zusammengelegt.
Neuer Vorgesetzter ist also jetziger Abteilungsleiter der Nachbarabteilung.

Mein jeziger Vorgesetzter mag mich nicht besonderes. Bzw. benihmt sich sehr merkwürdig.

Was können Sie mir empfehlen?

Mike

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Februar 05, 2007, 22:38:13 Nachmittag »
Kannst du, musst du aber nicht. Das Ausscheiden des Vorgesetzten ist ein berechtigter Grund für ein Zwischenzeugnis, aber wenn er dich nicht leiden kann, würde ich mir das nicht unbedingt noch schwarz auf weiß geben lassen. Das kommt ja schließlich in die Personalakte.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Sabine

1 Antworten
10570 Aufrufe
Letzter Beitrag April 29, 2005, 11:42:31 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Zwischenzeugnis Verwaltungsangestellte - bitte beurteilen

Begonnen von Cosy

1 Antworten
8379 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2009, 18:53:05 Nachmittag
von Demel
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Thomas

1 Antworten
3810 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2009, 11:26:14 Vormittag
von Maggy
question
Bewertung - Zwischenzeugnis - Kauffrau im Groß- and Außenhandel

Begonnen von Cascha

2 Antworten
3246 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 08, 2014, 20:58:47 Nachmittag
von Cascha