Autor Thema: 3 x 2 Wochen Praktikum.................alles in einem Praktikumszeugnis ???  (Gelesen 3074 mal)

Bernhard

  • Gast
Hi,

ich habe letztes Jahr in den Osterferien, den Herbstferien, sowie den Weihnachtsferien je 2 Wochen Praktikum bei einer kleinen 2-3 Mann Firma Praktikum gemacht.
Nun soll ich ihm ein Praktikumszeugnis vorlegen, dass er bei Einverständnis unterschreibt.
Ich würde das gerne in einem Zeugnis vereinen, weiss aber nicht wie ich diese 3 mal 2 Wochen als Zeitangabe reinbringen soll.

So etwa: Herr .... absolvierte vom 03.04.2007 - 10.01.2008 Praktika in unserem Hause, die folgendermassen aufgeteilt wurden:

[Und dann die einzelnen Zeitangaben]

Kann man das so machen, oder gibt es Verbesserungsvorschläe ?

Gruß
Bernhard

Sprossel78

  • Gast
Re: 3 x 2 Wochen Praktikum.................alles in einem Praktikumszeugnis ???
« Antwort #1 am: Juni 26, 2008, 19:11:00 Nachmittag »
Ich würde einfach schreiben: Er hat bei uns in diesem Jahr während der Osterferien (von bis) der Herbstferien  (von bis) und der Weihachtsferien  (von bis) drei Praktika absolviert... Du kannst dir ein solches Zeugnis übrigens bei Praktikumszeugnis.de entwerfen lassen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kurze Anfrage zu einem Teil meines Praktikum...

Begonnen von Ronny

1 Antworten
2262 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 12:13:27 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Beschreibung meiner Tätigkeiten in einem Praktikum für Arbeitszeugnis

Begonnen von Elnino

2 Antworten
2656 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2014, 01:12:50 Vormittag
von Elnino
xx
noch 5 Wochen heute dieses Zwischenzeugnis! Gut? Schlecht?

Begonnen von Susanne

1 Antworten
2160 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 05:58:15 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
qualifiziertes Zeugnis nach drei Wochen?

Begonnen von Starcat

1 Antworten
2683 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2006, 20:48:13 Nachmittag
von Klaus Schiller