Autor Thema: Arbeitsbescheinigung mit kurzer Bewertung, gut oder eher nicht so gut?  (Gelesen 2877 mal)

flofuable

  • Gast
Habe als Pflegehelfer eine kurze Zeit vor Beginn meiner Ausbildung gearbeitet. Die Beurteilung kommt mir nicht so optimal vor, was denkt ihr?

Nach entsprechender Einarbeitung führte ..... die ihm übertragenen Hilfstätigkeiten zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Dabei wurden die erforderlichen Hygienevorschriften stets beachtet. Wir haben Herr.... als einen interessierten, engagierten und hilfsbereiten Pflegehelfer kennen gelernt.
Wir danken für den positiven Einsatz und wünschen für den weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitsbescheinigung mit kurzer Bewertung, gut oder eher nicht so gut?
« Antwort #1 am: Januar 12, 2014, 13:06:56 Nachmittag »
Die Wertungen entsprechen der Note 3. Aber in einem Zeugnis wäre auch die Vollständigkeit sehr wichtig, es darf also nichts Wesentliches fehlen. Zum Beispiel das Verhalten gegenüber Patienten und Vorgesetzten/ Kollegen.

flofuable

  • Gast
Re: Arbeitsbescheinigung mit kurzer Bewertung, gut oder eher nicht so gut?
« Antwort #2 am: Januar 12, 2014, 16:03:21 Nachmittag »
ich finde es komisch, dass ich nur zur vollen Zufriedenheit gearbeitet habe (= Note 3) aber mein Einsatz positiv war. Eine 3 ist für mich nicht gut und nicht schlecht und positiv ist eher gut also eine 2.

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitsbescheinigung mit kurzer Bewertung, gut oder eher nicht so gut?
« Antwort #3 am: Januar 12, 2014, 20:08:01 Nachmittag »
Zitat
Wir danken für den positiven Einsatz
"Positiv" ist zur Bewertung etwas vage, es bedeutet ja nur, dass es nicht negativ (Note 5) war. Aber eine gute Note braucht auch ein Temporaladverb, wie stets, jederzeit, immer. Also z.B. "Wir danken ihm für seine stets guten Leistungen".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis oder Arbeitsbescheinigung?

Begonnen von Matthias

3 Antworten
6418 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 27, 2010, 16:49:49 Nachmittag
von Proton67
xx
Ausbildungszeugnis gut oder eher schlecht?

Begonnen von Linda

0 Antworten
2104 Aufrufe
Letzter Beitrag August 03, 2009, 20:47:21 Nachmittag
von Linda
xx
Ausbildungszeugnis: gut oder eher schlecht?

Begonnen von Susisana

1 Antworten
1735 Aufrufe
Letzter Beitrag April 28, 2014, 20:30:25 Nachmittag
von Kalli66
xx
Gut oder eher schlecht???

Begonnen von Halloween

3 Antworten
4143 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2005, 12:33:15 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de