Hallo,
ich habe bei einem UN gearbeitet und nach knapp einem Jahr dann gekündigt und das UN gewechselt.
1. Persönliche Daten, Eintritt / Austritt, Jobtitel etc.
2. Tätigkeitsbeschreibung als Aufzählung
3. Herr X verfügt über hervorragende Fachkenntnisse auch in Randbereichen, die er eigeninitiativ und regelmäßig aktualisierte uns stets sehr gekonnt sowie äußerst effektiv in die Unternehmensprozesse einführte. Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr X sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte aus sehr komplexe Sachverhalte vollständig.
Die EDV-Anwendungen XX und YY beherrschte er sehr sicher und setzte sie zielgerichtet im Tagesgeschäft ein. Darüber hinaus führte Herr X unternehmensinterne Trainings...mit großem Erfolg durch. Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit, jederzeit optimale Lösungen zu finden.
Herr X erfüllte seinen Aufgabenbereich mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft. Auch bei hoher Beanspruchung und in Stresssituationen behielt er die Übersicht, handelte konsequent und meisterte die Anforderungen. Dabei plante er seine Arbeitsprozesse immer sehr sorgfältig und arbeitete mit großer Zuverlässigkeit und Genauigkeit. Herr X Arbeitsergebnisse waren von hoher Qualität und entsprachen unseren Erwartungen in jeder Hinsicht.
Wegen seines verbindlichen und kooperativen Auftretens war Herr X ein geschätzter Ansprechpartner. Er brachte sich aktiv ins Team mit ein und bereicherte Besprechungen durch seine sachgerechte und fundierte Argumentation. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.
Herr X hat das Arbeitsverhältnis zum X.X gekündigt, um in einem anderen Unternehmen eine neue Herausforderung anzunehmen Wir bedauern dies und danken ihm für seine Mitarbeit. Auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Was meint ihr?
Danke vorab.