Autor Thema: Erst Arbeitsstelle und danach Werkstudium im gleichen Unternehmen  (Gelesen 2313 mal)

Stefan W.

  • Gast
Erst Arbeitsstelle und danach Werkstudium im gleichen Unternehmen
« am: August 01, 2012, 22:04:47 Nachmittag »
Hallo,

hatte erst eine normale Anstellung und entschloss mich dann zu einem Studium. Während des Studiums habe ich dann im gleichen Unternehmen als Werkstudent gearbeitet. Nun darf ich mir mein Arbeitszeugnis schreiben. Haben Sie vielleicht einen Vorschlag für den Einleitungssatz? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Stefan

admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: Erst Arbeitsstelle und danach Werkstudium im gleichen Unternehmen
« Antwort #1 am: August 06, 2012, 21:14:17 Nachmittag »
Hallo Stefan,

solch eine Erwähnung ist durchaus üblich. Z.B: Er war zunächst im Rahmen eines Werkstudentenverhältnisses/ bzw. als Werkstudent für uns tätig.
Mit Wirkung vom DATUM übernahmen wir ihn in ein reguläres Arbeitsverhältnis.

Grüße
Admin


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwei Praktika bei der gleichen Stelle, aber nur ein Zeugnis?

Begonnen von Fragensteller

3 Antworten
3992 Aufrufe
Letzter Beitrag April 21, 2008, 17:05:54 Nachmittag
von Sonido
xx
Erst angemahnt, dann...

Begonnen von Rabu

2 Antworten
3051 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2005, 00:48:59 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Erst Mobbing dann schlechtes Zeugnis

Begonnen von Manni

2 Antworten
4836 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 05, 2007, 20:59:00 Nachmittag
von Luxor
xx
Arbeitszeugnis erst nach einigen Monaten beantragen

Begonnen von Günther

6 Antworten
5326 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 21, 2008, 13:53:29 Nachmittag
von Demel