Autor Thema: Arbeitszeugnis bitte bewerten...  (Gelesen 2372 mal)

Rebecca

  • Gast
Arbeitszeugnis bitte bewerten...
« am: Januar 28, 2009, 18:49:06 Nachmittag »
Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Mediengestalterin begonnen. Mir wurde jedoch noch in der Probezeit aus organisatorischen Gründen gekündigt. Und nun weiß ich mein Arbeitszeugnis nicht zu deuten da es definitiv nicht dem Standard entspricht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

"Frau ... war zuverlässig, lernbereit, selbstständig, kooperationsfähig und sorgfältig in der Ausführung der ihr übertragenden Aufgaben."

Danke schonmal im Vorraus!

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis bitte bewerten...
« Antwort #1 am: Januar 31, 2009, 23:53:21 Nachmittag »
Zitat
Frau ... war zuverlässig, lernbereit, selbstständig, kooperationsfähig und sorgfältig in der Ausführung der ihr übertragenden Aufgaben."

Ja nun, das ist kein Zeugnis, das ist nur ein Satz. Kann man so allein nicht viel zu sagen, es bezieht sich alles nur auf die Arbeitsweise. Ohne jede Aufwertung (sehr, groß, hoch) ist das Note 3. Viel wichtiger wären andere Aussagen, z.B. zu Fähigkeiten, zum Wissen, zum Arbeitserfolg usw. Die Checkliste (oben) zeigt das ja im Detail.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6622 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4111 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bitte Arbeitszeugnis bewerten !!!

Begonnen von butterfly

2 Antworten
2374 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 07, 2009, 10:59:26 Vormittag
von butterfly
xx
Arbeitszeugnis bitte bewerten

Begonnen von stevee

2 Antworten
2827 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2010, 15:33:12 Nachmittag
von stevee