Hi, meine Freudin hat ihr Arbeitszeugnis erhalten, nachdem sie nach mehrmaligen Nachfragen mit dem Anwalt gedroht hatte.
Nun wissen wir nicht,wie dieses Zeugnis zu werten ist. Es hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber ich kenne mich mit diesen Code-Tricks überhaupt nicht aus. Könnte es bitte hier jemand mal durchlesen und überprüfen und seine Anmerkungen geben?
Frau X wurde in unserem Haus in der Freizeitgestaltung unserer Bewohner und iner der Ergotherapie eingesetzt. Für die Freizeit- und Ergotherapie waren mit Frau X weitere fünf Mitarbeiter beschäfigt.
Insbesondere in der Ergotherapie stand der therapeutische Ansatz im Vordergrund. Hierzu wurde von Frau X für die Bewohner eine Planung geschrieben wobei die Fähigkeiten der Bewohner in Form von Mini-Mental-Status-Testen berücksichtigt wurden.
Des weiteren war Frau X bei der Planung und Durchführung von jahreszeitlichen Festen in unserem Haus involviert.
Nach eingemessender Einarbeitung konnte Frau X die Tätigkeiten und Aktivitäten mit den Bewohnern selbstständig planen und umsetzten. Diese umfassten Gruppenangebote bis hin zur Einzeltherapie.
Frau X nahm an übergreifenden Dienstgesprächen für die Ergotherapie teil und brachte sich dort rege ein.
Die Mitarbeiter schätzten Frau X als freundlich und kompetente Kollegin.
Ihr Verhalten gegenüber der Leitung des Hauses war zu jedem Zeitpunkt einwandfrei.
Die von Frau X erbrachten Leistungen waren zu jedem Zeitpunkt zur vollen Zufriedenheit der Bewohner und der Leitung unseres Hauses.
Der mit Frau X geschlossene Arbeitsvertrag hatte bis zum 30.11.2009 eine Befristung. Frau X wollte diesen nicht weiter verlängern.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Ihr für die berufliche Zukunft alles Gute.