Autor Thema: Arbeitszeugnis Jugendhilfe  (Gelesen 777 mal)

Hansi

  • Gast
Arbeitszeugnis Jugendhilfe
« am: November 21, 2019, 20:55:08 nachm. »
Hallo,

ich würde gerne einen Check von meinem Arbeitszeugnis bekommen. Ich habe in einer Jugendhilfe Einrichtung gearbeitet.

Beurteilung


"Herr Hansi zeigte Einsatzbereitschaft und arbeitete stets motiviert. Dabei zeigte er Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit in der Arbeit mit den Jugendlichen. Er setzte sich für die Jugendlichen und deren Belange ein.
Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu den Jugendlichen, sowie deren Betreuung und Unterstützung standen für Herrn Hansi im Zentrum seiner Arbeit. Er nahm Bedürfnisse und Befindlichkeiten des Einzelnen wahr und orientierte daran sein pädagogisches Handeln.

Herr Hansi bewies in seinem Aufgabenbereich Flexibilität und Belastbarkeit.
Sein Arbeitsstil war geprägt durch sein sicheres Auftreten gegenüber den Bewohnern und seiner freundlichen Art. Herr Hansi war jederzeit bereit, neue Aufgaben anzunehmen.

Herr Hansi besitzt ein solides Fachwissen in seinem Fachgebiet und brachte dies zur Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches und Arbeitsqualität ein. Herr Hansi erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben zu unsere vollen Zufriedenheit.

Im Umgang mit Behörden, Kooperationspartnern und anderen Institutionen war Herr Hansi stets kooperationsbereit. Sein Verhalten gegenüber Kolleg*innen und Vorgesetzten war korrekt und ohne Beanstandung. Im Team wirkte er stets aktiv und brachte sich ein.

Herr Hansi verlässt den Träger auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und seine Leistungen bei XY und wünschen Herr Hansi auf dem weiteren Berufs und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg".

Bitte um eine Beurteilung samt Noten. :)

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Jugendhilfe
« Antwort #1 am: Januar 09, 2020, 20:33:49 nachm. »
Schau mal hier, da kannst Du dein Zeugnis kostenlos aurtomatisch prüfen: www.zeugnisfairness.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
5568 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 vorm.
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis

Begonnen von björn

6 Antworten
3965 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2009, 00:20:54 vorm.
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis, OK ?

Begonnen von Michi

1 Antworten
1889 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 08, 2008, 04:29:34 vorm.
von Demel
xx
Arbeitszeugnis

Begonnen von Nina

1 Antworten
1996 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 16, 2009, 23:01:32 nachm.
von Kalli66