Hallo und guten Tag,
ich war heute auf dem Arbeitsamt und die Dame hat mich beim überfliegen des Zegnisses etwas schief angeschaut, was mich doch etwas stutzig gemacht hat.
Hier ein paar Ausschhnitte:
Herr ..., war von April 2008 bis September 2008 in meiner psychologisch-psychotherapeutischen Praxis als Mitarbeiter beschäftigt.
Herr ......... gliederte sich schnell und flexibel in die äußerst umfangreichen und komplexen Abläufe der Praxis ein und erwarb sich in kurzer Zeit sowohl mein Vertrauen, als auch das unserer Patienten. Er zeigte dabei eine außerordentliche Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität, ganz im Besonderen beim telefonischen Umgang. Er war stets fleißig, pünktlich, gewissenhaft und Pflichtbewusst.
.
.
.
Außerdem führte Herr ... mehrere telefonische Erstgepräche und legte damit neue Patientenakten an oder sprach am Telefon mit laufenden Patienten und erweiterte die bestehenden Akten. In diesem Rahmen erledigte er alle anfallenden organisatorischen und administrativen aufgaben ausgesprochen zuverlässig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Er war stets sensibel und ging situationsgerecht und psychologisch mit den Patienten und allen anderen Kontaktpartnern für meine Tätigkeitsfelder um.
.
.
.
Herr ...... arbeitete ausgesprochen engagiert und selbstständig, verfolgte seine Ziele mit großer Ausdauer und Begeisterung und erzielte stets sehr gute Ergebnisse.
Für den weiteren privaten und beruflichen Lebensweg wünschen ich Herrn .... alles erdenklich gute, viel Erfolg und hoffe weiterhin mit ihm in Kontakt zu bleiben.