Autor Thema: Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung  (Gelesen 2654 mal)

mona

  • Gast
Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung
« am: Februar 23, 2011, 17:11:38 Nachmittag »
Hallo,

ich wollte meinem Vater unter die Arme greifen und helen sein Arbeitszeugnis zu bewerten,
aber leider ist diese Art der Formulierung für mich etwas fremd und deswegen würde ich mich freuen,
wenn mir jetzt jemand im Namen meines Vater helfen würde.

Herr B. zeigte großes Interesse an beständiger Weiterbildung. So absolvierte er erfolgreich die Weiterbildung  zum Industriefachwerker........am..........in.

Herr B. erfüllte seine Aufgaben engagiert und motiviert. Er wurde mit zusätzlichen Aufgaben betraut, war aufgeschlossen gegenüber
Neuerungen und konnte sich stets schnell in die Problematik der anstehenden Aufgaben einarbeiten. Er zeigte Initiative, war hilfsbereit und kooperativ. Er arbeitete
mit großer Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Den Anforderungen und Belastungen war Herr B. in jeder Hinsicht gewachsen. Die ihm übertragenen Aufgaben führte er selbstständig zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollgen war stets einwandfrei.

Viele Grüße, mona

Mike

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung
« Antwort #1 am: Februar 24, 2011, 07:58:22 Vormittag »
Das liegt im Notenbereich "befriedigend"

Mona

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung
« Antwort #2 am: Februar 24, 2011, 08:13:43 Vormittag »
Hallo Mike,

danke dir :-)).
Hätte ich auch intuitiv gemeint.

Viele Grüße


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungs, bzw. Arbeitszeugnis schwer zu deuten

Begonnen von PeterS

2 Antworten
2981 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 18, 2011, 16:35:34 Nachmittag
von PeterS
xx
Zeugnis überarbeiten ist schwer.

Begonnen von Nadine

5 Antworten
5286 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2006, 16:52:04 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Formulierung Arbeitszeugnis korrekt ?

Begonnen von Marianne

2 Antworten
4107 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 11, 2006, 01:21:52 Vormittag
von gast
xx
Formulierung/Still – Arbeitszeugnis.

Begonnen von no_Name

1 Antworten
2094 Aufrufe
Letzter Beitrag September 20, 2010, 22:59:40 Nachmittag
von Satury78