Autor Thema: Arbeitszeugnis Werkstudent  (Gelesen 5080 mal)

Annie

  • Gast
Arbeitszeugnis Werkstudent
« am: März 16, 2009, 23:33:31 Nachmittag »
Hi, könnt ihr mir helfen mein Arbeitszeugnis einzuschätzen?
Ich darf noch änderungen vorschlagen.

Zeugnis

Frau .., beboren am .., hat in dem Zeitraum vom ... bis zum ... in unserem Unternehmen als studentische Mitarbeiterin und Diplomandin in der Abteilung ... gearbeitet.

Die ... AG gehört als Tochtergesellschaft .....

Frau ... unterstütze unsere Ingenieure in der Simulationsabteilung bei der Berechnung und Auslegung von ... Folgende Tätigkeiten wurden dazu von Frau ... selbständig und im Team ausgeführt.

- Aufbau und Validation von Simulationsmodellen
- Komponentenauslegung und im Rahmen von Kundenprojekten
- Analyse und Auswertung von Simulationsmodellen
- Dokumentation der Simulationsergebnisse
- Vorbereitung von Präsentationsunterlagen

Hierzu verwendet Frau ... vorrangig das CAE-System ...

Frau ... erstellte weiterhin bei uns ihre Studienarbeit mit dem Thema "...". Hier analysierte sie  ...

Im Rahmen ihrer Diplomarbeit bearbeitete Frau .. das Thema "..". Frau ... erarbeitete hier ...

Frau .. arbeitete sich schnell und selbständig in ihr Aufgabengebiet ein. Sie verfügt über eine hohe Auffassungsgabe und dzeigt stets Eigeninitiative. Frau .. erledigt alle ihr übertragenen Aufgaben mit hoher Einsatzbereitschaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Wir danken Frau ... für die geleistete Arbeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


Wärs nicht cool, wenn noch drin stünde, dass ich wegen aktuellem Stellenmangel nicht übernommen werde? Hier wird seit Okt. gar kein Student mehr übernommen.

Danke für eure Hilfe.

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Werkstudent
« Antwort #1 am: März 18, 2009, 01:40:57 Vormittag »
Boah, das ist im Leistungsteil superkurz. Es gibt einen günstigen Überarbeitungsservice: www.arbeitszeugnis.de/ueberarbeitung2.php

Annie

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Werkstudent
« Antwort #2 am: März 21, 2009, 10:27:59 Vormittag »
Vielleicht ist der Studien- und Diplomarbeitsteil auch zu lang. War ja nur studentin, da kann man ja noch keine Romane zu bewertung erwarten, oder sie wollte nur nicht auf ne neue Seite gehen.

Was haltet ihr von "zur vollsten Zufriedenheit"? Welche Note wär das?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Erstes Arbeitszeugnis Werkstudent

Begonnen von KUwe

0 Antworten
2382 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 04, 2010, 16:55:10 Nachmittag
von KUwe
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent

Begonnen von BoB

1 Antworten
2108 Aufrufe
Letzter Beitrag März 27, 2015, 07:40:34 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent

Begonnen von lopejo

1 Antworten
2356 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2015, 00:22:52 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent: Bitte um eine Einschätzung

Begonnen von TeCh

1 Antworten
2080 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2016, 10:27:31 Vormittag
von Maggy