Hallo, aufgrund der Tatsache, das mein bisheriger Betriebsleiter den Bereich verlässt, habe ich ein Arbeitszeugnis angefragt.
Ich habe es etwas entfremdet, also namen rausgenommen, zeitraum ebenfalls sowie die Betriebsbezeichnungen.
Als Messwarte bezeichnet man bei uns einen Leitstand. Die Steuerzentrale der chemischen anlage.
Ich bin Chemikant und in diesen Beruf seit 3 Jahren ausgebildet tätig, es ist somit mein erstes Arbeitszeugnis / Zwischenzeugnis.
Ich würde mich über tipps bzw nötige änderungen freuen und verzeiht mir etwalige Tippfehler.
In der Zeit von XY bis xY war Herr xy im Betrieb bla bla bla beschäftigt. In dieser Zeit hat er unter meiner fachlichen Anleitung gearbeitet, disziplinarisch wurde er beim Betriebsleiter xy geführt.
Im genannten Zeitraum hat sich Herr Paukstadt mit dem anfahren des XY-Reaktors , der Linien 32 und 33 und schließlich der Linie 34 beschäftigt. Er war hierbei sowohl im Feld als auch in der Messwarte tätig. Inbesondere in der Messwarte besitzt Herr xy einen hohe Kompetenz.
Herr xy zeichnet sich durch ein hohes Engagement aus, er ist in seiner Arbeitsweise sehr besonnen und sorfälltig. Es ist verlässlich und hat sich Fachlich sehr gut entwickelt. Herr xy ist ein vollwärtiger Messwartenfahrer ebenso wie ein vollwärtiger Anlagenläufer, der im Feld sämtliche Aufgaben selbstständig erledigen kann. Hierbei zeut er einen hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
Herr Paukstadt hat eine positive Einstellung zur Arbeit und ist Veränderungen gegenüber aufgeschlossen, er kann sich schnell auf neue Situationen einstellen.
Herr xY arbeitet offen und kooperativ zusammen; dies gilt sowohl für die Arbeit mit Kollegen als auch für dei Arbeit mit Vorgesetzten. Er ist absolut Teamfähig.
Herr Xy ist ein höflicher, zuverlässiger und verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der Potenzial für eine Weiterentwicklung besitz.
Danke schonmal :)