Autor Thema: Zeugnis, Sätze gut oder schlecht?  (Gelesen 3506 mal)

samsonX

  • Gast
Zeugnis, Sätze gut oder schlecht?
« am: Januar 23, 2013, 17:45:23 Nachmittag »
Hallo, ich habe hier paar Zeugnissätze und weis die nicht wirklich zu deuten, ob Sie positiv oder negativ sind. Habe alles etwas anonymisiert mit XYZ oder , also nicht wundern ;)


Herr X verfügt über ein umfassendes und gutes Fachwissen, das er zur Bewältigung der Aufgaben in der XYZ-Tätigkeit sehr sicher und erfolgreich einsetzt.

Innerhalb kürzester Zeit arbeitete sich Herr X in die Aufgabenbereiche der XYZ-Tätigkeit ein.

Er verfolgt die Ziele in der Kundenberatung mit hohem Erfolg und arbeitet sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig.

Seine Arbeitsergebnisse, insbesondere in der Kundenberatung, sind auch bei wechselnden Bedingungen stets von sehr guter Qualität.

Auch bei hohem Arbeitsanfall erweist sich Herr X als belastbar und geht überlegt, ruhig und zielorientiert vor.

Seine Arbeitsweise ist von Sachlichkeit, Selbstständigkeit, Gründlichkeit und fachlicher Kompetenz gekennzeichnet.


Maggy

  • Gast
Re: Zeugnis, Sätze gut oder schlecht?
« Antwort #1 am: Januar 23, 2013, 18:35:58 Nachmittag »
Das sind Textbausteine in den Noten 2 und 1.

samsonX

  • Gast
Re: Zeugnis, Sätze gut oder schlecht?
« Antwort #2 am: Januar 23, 2013, 19:44:02 Nachmittag »
vielen Dank ;)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
3878 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
schlecht oder sehr schlecht

Begonnen von günter

1 Antworten
3328 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 18:15:46 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ist das Zeugnis nun gut oder schlecht?Wir sind unsicher.

Begonnen von Luebeck

1 Antworten
3328 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2007, 21:20:36 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte Hilfe wie schlecht oder gut ist dieses Zeugnis

Begonnen von pnol

1 Antworten
3439 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2010, 22:00:03 Nachmittag
von Mike