Autor Thema: Ausbildungszeugnis  (Gelesen 2197 mal)

Schreiber

  • Gast
Ausbildungszeugnis
« am: Oktober 20, 2009, 20:34:42 Nachmittag »
Habe letztens mein Ausbildungszeugnis bekommen, auf der einen Seite bin ich echt froh, das ich dort nicht mehr bin, da es dort eine 2 Klassengemeinschaft gab, der Meister wurde früher von seinem Meister schikaniert, weil er nicht vom gleichen Ort des Unternehmens kam!

folgendes stand bei mir drinn:

-Ausbildungsdauer

-Fachbereiche in der das Praktische Wissen und wesentliche Funktionsmerkmale anzueignen waren

... widmete sich mit großem Interesse den ihm übertragenen Aufgaben, nutzte die vorhandenen Lernmöglichkeiten und arbeitete stets sorgfältig.

Das persönliche Verhalten von ... gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Am .. legte er die Facharbeiterprüfung .. mit Erfolg ab. Hierzu beglückwünschen wir .. recht herzlich.

... wurde anschließend bis ... in unserer Abteilung .. übernommen.


das sind so wenig Sätze, ich weiß echt  nicht was ich davon halten soll?

Sprossel78

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2009, 22:21:29 Nachmittag »
Kann man nicht allzuviel zu sagen, außer dass Wichtiges zu fehlen scheint. Vergleich es mal hiermit: http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur-AZUBI.pdf


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis, wer kann mir helfen?

Begonnen von Azubiene

3 Antworten
2988 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 09, 2009, 18:15:04 Nachmittag
von Mike
xx
Was steht in meinem Ausbildungszeugnis wirklich ?

Begonnen von Tommy0001

1 Antworten
2674 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 20:30:48 Nachmittag
von gast
xx
Bitte Ausbildungszeugnis bewerten

Begonnen von satyja

3 Antworten
4140 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 19:59:18 Nachmittag
von Lisa
xx
Erbitte Einschätzung Ausbildungszeugnis

Begonnen von Daniel

1 Antworten
1967 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2014, 10:33:53 Vormittag
von Mike