Autor Thema: Bitte Ausbildungszeugnis bewerten  (Gelesen 4140 mal)

satyja

  • Gast
Bitte Ausbildungszeugnis bewerten
« am: Juni 30, 2011, 09:42:24 Vormittag »
Hallo, ich hoffe man kann mir helfen und eine Einschätzung geben, ob die beiden geschriebenen Zeugnisse gut sind, und welchen Eindruck sie auf einen neuen potentiellen Arbeitgeber machen würden. Ich bedanke mich jetzt schon.
(Ich habe versucht meine sehr persönlichen Daten aus den Zeugnissen herauszustreichen, ich hoffe das ist OK!)

Ausbildungszeugnis

Sie verfügt über ein solides Fachwissen, das sie zur Lösung ihrer Aufgaben stets sicher und wirksam einsetzte. Daher war Frau xyz in unserem Hause ein allseits geschätzter Ansprechpartner bei allen fachlichen Problemstellungen.
Frau xyz zeigte ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation.
Frau xyz hatte ein sicheres Gespür für das Wichtige und Wesentliche und arbeitete stets zielgerichtet, methodisch und sehr gewissenhaft.
Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck war sie gut gewachsen.
Frau xyz lieferte immer qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse.
 
Über die gesamte Dauer ihres Beschäftigungsverhältnisses in unserer Firma zeigte sich Frau xyz als Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.
Aufgrund ihres hilfsbereiten und freundlichen Wesens erfreute Frau xyz sich bei Vorgesetzten Kollegen und Kunden hoher Wertschätzung. Ihr Verhalten war einwandfrei.
Frau xyz hat die Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer xyz mit Erfolg bestanden.
Ab 00.00.2000 wird Frau xyz zu unserer Freude weiter bei uns beschäftigt werden und unser Team auch in Zukunft zu unserer vollsten Zufriedenheit ergänzen.

Isabella

  • Gast
tZoUXWlRQNVRnIxxPY
« Antwort #1 am: Juli 12, 2011, 00:26:04 Vormittag »
Thanks alot - your answer solved all my proebmls after several days struggling

Jaylynn

  • Gast
BBwsSLVKTlCPAm
« Antwort #2 am: Juli 12, 2011, 19:08:00 Nachmittag »
YMMD with that anewsr! TX

Lisa

  • Gast
OrNGFDpJHIXBkbSmuY
« Antwort #3 am: Juli 12, 2011, 19:59:18 Nachmittag »
This has made my day. I wish all positgns were this good.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis- Bitte bewerten! Danke

Begonnen von Melanie

2 Antworten
2386 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2009, 11:06:03 Vormittag
von Melanie
xx
Ausbildungszeugnis, bitte, bewerten Finanzassist

Begonnen von lola

1 Antworten
1533 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2015, 15:29:27 Nachmittag
von Mike
smiley
Ausbildungszeugnis bitte bewerten

Begonnen von Ralle

4 Antworten
4867 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2010, 13:44:37 Nachmittag
von Personalfachmann
xx
Ausbildungszeugnis, paar Abschnitte bitte bewerten

Begonnen von Thommy

4 Antworten
3608 Aufrufe
Letzter Beitrag November 24, 2006, 00:21:39 Vormittag
von timo