Autor Thema: Ausschnitt aus meinem Arbeitszeugnis (Einfühlungsvermögen?)  (Gelesen 2685 mal)

Peter23

  • Gast
Ausschnitt aus meinem Arbeitszeugnis (Einfühlungsvermögen?)
« am: Dezember 04, 2009, 13:26:25 Nachmittag »
Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen, ob das gut ist? (Ich habe ein 2-monatiges Praktikum bei einem Online-Shop gemacht).

"[...] Auf Grund seiner höflichen und zuvorkommenden Art wurde Herr XY von Vorgesetzten und Kollegen jederzeit sehr geschätzt. Durch sein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit, sich auf Kollegen und Externe einzulassen, gelang es Herrn XY immer vorbildlich, sich im Team zu integrieren und respektiert zu werden."

Davor steht was von "vollster Zufriedenheit", also doch eigtl "Sehr gut". Nur dieser obige Teil stört mich.

Freue mich über jede Antwort!

Vielen Dank,
Peter


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
"Einfühlungsvermögen" im Zeugnis?

Begonnen von Anne

1 Antworten
9309 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2005, 11:05:06 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis ausschnitt unklar

Begonnen von Xantioa

3 Antworten
2432 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 17, 2015, 11:22:31 Vormittag
von Demel
xx
Bitte folgende Sätze aus meinem Arbeitszeugnis bewerten.

Begonnen von Forumsgast

3 Antworten
3782 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2012, 21:35:38 Nachmittag
von Forumsgast
xx
Frage zu einer bestimmten Formulierung aus meinem Arbeitszeugnis

Begonnen von Gustav W.

2 Antworten
2321 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2009, 12:25:27 Nachmittag
von Sprossel78