Autor Thema: Beurteilung unternehmensintern  (Gelesen 2392 mal)

Herr Muster

  • Gast
Beurteilung unternehmensintern
« am: November 24, 2022, 18:57:05 Nachmittag »
Hallo,
es geht um folgende Beurteilung (Bürojob), die Absätze habe ich eingefügt, im Original ist es mangels Platz im Dokument nicht möglich, Absätze einzufügen:


Herr Muster zeichnet sich in der täglichen Arbeit als eine große Bereicherung für das Team XYZ aus.
Sein umfangreiches Wissen sowohl auf fachlicher als auch auf technischer Ebene ermöglicht es ihm, mit hoher Weitsicht
die Prozesse zu betrachten und einen aktiven Beitrag zur Optimierung dieser zu leisten.

Neben seiner fachlichen Kompetenz verfügt er über eine herausragende Kollegialität. Seine Bereitschaft, sein Wissen zu teilen, Kollegen zu unterstützen und
Abwesenheiten aufzufangen, zeichnet ihn aus.

Die Arbeit von Herrn Muster wird sowohl qualitativ als auch quantitativ ohne Ausnahme allen Ansprüchen gerecht.

Er erfüllt seine täglichen Aufgaben, aber auch weiterführende Aufgaben wie x, y und die Teilnahme an
übergreifenden Austauschen sowohl intern als auch extern gewissenhaft, zuverlässig und zu einem dauerhaft hohen Standard.

Demel

  • Gast
Re: Beurteilung unternehmensintern
« Antwort #1 am: Juni 05, 2023, 16:38:40 Nachmittag »
Wie lautet denn die Überschrift? "Beurteilung" oder "Arbeitszeugnis"? Es liest sich so als wäre es eine Klartextbeurteilung (ohne Zeugnis-Codierung).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
grin
Beurteilung. Wie findet ihr meine Beurteilung? Glaube die ist echt ganz gut....

Begonnen von Robert

3 Antworten
5596 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2013, 19:45:40 Nachmittag
von Kalli66
xx
Beurteilung? Das soll eine Beurteilung sein ................

Begonnen von ideas

4 Antworten
5177 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2012, 14:53:17 Nachmittag
von Leidensgenosse
xx
Bitte um Beurteilung des Zeugnisses

Begonnen von Nicole

1 Antworten
2375 Aufrufe
Letzter Beitrag September 03, 2011, 11:33:00 Vormittag
von Demel
xx
Beurteilung welche Note?

Begonnen von gs

3 Antworten
4710 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2006, 13:27:15 Nachmittag
von Mike