Autor Thema: Bewertung von Eigenitiative und Verhalten  (Gelesen 3648 mal)

Udo

  • Gast
Bewertung von Eigenitiative und Verhalten
« am: November 10, 2009, 11:54:34 Vormittag »
Bitte um Bewertung folgender Sätze in meinem Arbeitszeugnis:

"Er identifizierte sich in vorbildlicher Weise mit der übernommen Verantwortung und verfolgte energisch die in Eigeninitiative gesetzten sowie vereinbarten Ziele."

....

"Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sowie sein persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Darüber hinaus verstand er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen."

Demel

  • Gast
Re: Bewertung von Eigenitiative und Verhalten
« Antwort #1 am: November 12, 2009, 20:30:25 Nachmittag »
Das sind bekannte Textbausteine, die du auch in der Formulierungsdatenbank von arbeitszeugnis.de findest. 
Zitat
"Er identifizierte sich in vorbildlicher Weise mit der übernommen Verantwortung und verfolgte energisch die in Eigeninitiative gesetzten sowie vereinbarten Ziele."
Arbeitsbereitschaft Note 1
 
Zitat
"Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sowie sein persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Darüber hinaus verstand er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen."
Verhalten zu Internen Note 1-2

Udo

  • Gast
Re: Bewertung von Eigenitiative und Verhalten
« Antwort #2 am: November 13, 2009, 19:50:39 Nachmittag »
Vielen Dank für die Antwort.
Irgendwie war ich doch sehr unsicher über den ersten Satz, da ich auch nirgendwo was ähnliches gelesen habe.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung Arbeitszeugnis bezüglich Verhalten

Begonnen von Nadine

1 Antworten
2240 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2011, 14:27:16 Nachmittag
von Parag66
xx
Bewertung Arbeitszeugnis bezüglich Führung / Verhalten

Begonnen von Armin

0 Antworten
3011 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2011, 15:01:37 Nachmittag
von Armin
xx
Ungewöhnliche Bewertung unter "Verhalten und Führung&qu

Begonnen von Frank Giskes

1 Antworten
2145 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 30, 2007, 03:29:13 Vormittag
von Demel
xx
einsatzbereit/Verhalten

Begonnen von Autorin

1 Antworten
5145 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2005, 13:54:25 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de