Autor Thema: Bewertung Zwischenzeugnis - VIELEN DANK :-)  (Gelesen 2352 mal)

groepaz

  • Gast
Bewertung Zwischenzeugnis - VIELEN DANK :-)
« am: März 26, 2014, 14:50:03 Nachmittag »
Hallo Gemeinde.

Ich hab ein Zwischenzeugnis beantragt. Alles in Allem okay, es geht denke ich um Kleinigkeiten. Ich mach mal die mir unklaren Sätze hier rein mit der Bitte um eure Meinung!
  • Herr ... zeigt stets gute Ausdauer. Seine optimistische Haltung wirkt auch in schwierigen Fällen beflügelnd
  • Das in ihn gesetzte Vertrauen erfüllt Herr ... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit
  • Von den ihm übertragenen Aufgaben steht da sonst gar nichts...
Ich bin Schichtführer, daher geht´s auch viel um fachliche Anleitung und so weiter. Der Rest ist wirklich sehr gut, wegen dem Gesamtbild. Ich möchte nur nicht dass mir eine der oben genannten Formulierungen - wenn auch aus Versehen - Abzüge in der B-Note beschert

Vielen Dank für eure Mühe!

Friedel67

  • Gast
Re: Bewertung Zwischenzeugnis - VIELEN DANK :-)
« Antwort #1 am: März 29, 2014, 12:07:27 Nachmittag »
Der auffällige Ausdruck "Seine optimistische Haltung wirkt auch in schwierigen Fällen beflügelnd" stammt aus dem Fachbuch "Arbeitszeugnisse in Textbausteinen" und ist als Lob gemeint (im Sinne von: "Er zieht andere mit"). Dasselbe gilt für den Ausdruck "Das in ihn gesetzte Vertrauen erfüllt Herr ... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit". Die Aussagen entsprechen einer sehr guten Note.  Wenn Dein User-Name bedeutet was ich denke legst du die Latte aber auch ziemlich hoch   ;-)

Ob von den ansonsten wichtigen Angaben etwas fehlt (zum allgemeinen Erfolg, zu Erfolgsbeispiele, zur Flexibilität, zur Weiterbildung  usw) kann man anhand deiner Aussagen natürlich nicht wissen. Das könnte dann den Gesamteindruck durchaus schmälern. 
 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung Zwischenzeugnis. Vielen Dank

Begonnen von Jens

4 Antworten
4044 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2008, 23:44:57 Nachmittag
von Sonido
xx
Bewertung Zwischenzeugnis, Vielen Dank!

Begonnen von Chris

3 Antworten
2668 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2009, 17:23:52 Nachmittag
von Demel
question
Zwischenzeugnis! Was sagt dieser Abschnitt aus? Vielen lieben Dank!

Begonnen von bonitto

5 Antworten
4734 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2008, 20:14:03 Nachmittag
von bonitto
question
Hilfe bei der "benotung" von meinem Zwischenzeugnis / vielen Dank !!

Begonnen von clemi

1 Antworten
2192 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 06, 2009, 13:01:21 Nachmittag
von Mike