Autor Thema: Bin neu hier und habe gleich die erste Frage...  (Gelesen 2933 mal)

gast

  • Gast
Bin neu hier und habe gleich die erste Frage...
« am: Juli 19, 2006, 17:20:07 Nachmittag »
Zuerst einmal Hallo an alle.

Ich bin neu hier und habe gleiche mal eine Frage - natürlich zu einem Zeugnis.


Ich habe heute ein Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch erhalten.
Für mich liest es sich ganz gut, aber bei einer Formulierung bin ich mir nicht sicher.
Die wäre:
"... konstant gute Arbeitsbereitschaft"

Wie ist diese Formulierung, im Zusammenhang mit dem Rest, zu werten.

Danke für die Infos,

Joachim


ZWISCHENZEUGNIS:

Herr ........... erweist sich ais überaus kompetenter und versierter Mitarbeiter, der seine hervorragenden praktischen Kenntnisse stets auf den neuesten technischen Stand bringt. Sein gutes Abstraktionsvermögen befähigt ¡hn auch bei komplexen Fragen und in schwierigen Lagen zu selbständigen, durchdachten und realistischen Entscheidungen.
Herr .............. zeichnet sich stets durch eine selbständige, sehr akkurate und geschickte Arbeitsweise und durch eine hohe Effizienz aus. Er erbringt kontinuierlich Arbeit von sehr hoher Qualität, ist auch starken Arbeitsbelastungen jederzeit gewachsen und verfügt über eine konstant gute Arbeitsbereitschaft. Seine Position übt Herr ............... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht sehr gut.

 
Das persönliche Verhalten von Herrn ........................ gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist stets einwandfrei. Er ist aufgrund seiner Führungseigenschaften als Vorgesetzter anerkannt und beliebt und verhält sich den Mitarbeitern gegenüber stets offen und kollegial, versteht es aber dennoch, sich in schwierigen Situationen durchzusetzen und seine Mitarbeiter zu optimalem Arbeitseinsatz zu führen.
Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art ist Herr ............... auch bei unseren Geschäftspartnern stets sehr beliebt.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn ................. ausgestellt.
Wir danken Herrn ............. für die bisher geleistete hervorragende Arbeit und wünschen uns eine noch lange wáhrende konstruktive Zusammenarbeit.

Timo

  • Gast
Bin neu hier und habe gleich die erste Frage...
« Antwort #1 am: Juli 20, 2006, 14:00:14 Nachmittag »
Das sind alles Standard-Textbausteine, wirkt dann natürlich insgesamt recht unpersönlich. Aber Note 1. Mehr kam ich nicht sagen, kenne den Beruf und die Aufgaben nicht.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wird neuerdings beim Zwischenzeugnis gleich die Endnote am Schluss aufgeführt?

Begonnen von Michael

2 Antworten
3714 Aufrufe
Letzter Beitrag April 10, 2010, 13:13:11 Nachmittag
von Mike
xx
Bin neu

Begonnen von Apepsa

1 Antworten
2006 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2007, 00:35:41 Vormittag
von gast
xx
Gut oder nicht - Das ist hier die Frage

Begonnen von Harzi

1 Antworten
1790 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2008, 00:39:07 Vormittag
von Kalli66
xx
Gut oder nicht gut - das ist hier die Frage

Begonnen von IT

1 Antworten
2305 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2007, 15:20:34 Nachmittag
von Demel